Inplay-Info » Spieljahr: 2020 » [ Zum Kalender ]
Juni 2020
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Juli 2020
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31


back to top
[Teilvergeben] [CANON] white house down!
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Arbeit
Alter des Gesuchten/der Gesuchten zwischen Mitte 20 und En
Avatarperson/en Daisy Ridley, Matthew McConaughey, Ben Barnes
54 Jahre
White House
Koordinator
Washington DC


#1


the vip.



reserviert für jane kate wird wie der wertvollste schatz der erde beschützt. immerhin ist sie der letzte noch lebende bzw. bekannt lebende rest der regierung. dabei wollte sie wenn dann nur die berühmtheit genießen. man würde lügen, sollte man behaupten, dass sie nicht verzogen sei. ihre eltern waren bereits lange vor der präsidentschaft ihres vaters nicht arm. ihr gehörte der vorsitz und der meiste anteil einer der erfolgreichsten firmen in washington, mit nebenzweigstellen in new york und los angeles, und er ein hoher abgeordneter, der immer schon auf den stuhl des staatsoberhauptes hingearbeitet hatte. für kate gab es studienpartys, das leben einer reichen tochter, beliebtheit, schminke und alkohol. zumindest hinter dem vorhang und der maske einer perfekten präsidententochter. mit dem alter wurde sie reifer, legte aber nie das mädchenhafte ab. manche, in ihren augen neider, betitelten sie abfällig hinter vorgehaltener hand als tussi. ihr wahlstudium war modedesign, auch wenn ihre eltern lieber bwl gesehen hätten. jedoch hatte kate es noch nie mit zahlen und setzte sich letztlich durch. das brachte ihr nach dem seuchenausbruch jedoch rein gar nichts. vollkommen überfordert und nach einer tagelangen heulorgie verlor sie zwischenzeitlich die lust sogar am sprechen, obwohl sie gerne und viel geredet hatte. aber nachdem sie ansehen musste, wie ihre engsten vertrauten starben, konnte man ihr den zusammenbruch nicht verübeln. kate hatte sogar blut abbekommen, als geralt auf ihren onkel erschoss und trägt davon vermutlich ein trauma davon, welches sie aber tapfer innerlich bearbeitet. kate ist definitiv nicht für die apokalypse geschaffen. ist stur und muss beschützt werden. auch wenn sie es nur ungern einsieht. aber in ihr schlummert ein plan, den sie verfolgen möchte. ist die regierung noch zu retten? hat amerika überhaupt noch eine chance? sie mag etwas naiv an die ganze sache rangehen. dennoch hat sie ihr herz auf dem rechten fleck und ist im ganzen eine gute person. auch wenn sie noch immer auf high heels und make-up besteht.
kate sieht aus wie daisy ridley




the brain.


seit jahrzehnten gehörte geralt zum secret service. diente zunächst hohen abgeordneten, bis er zu dem team eingeteilt wurde, welches das staatsoberhaupt persönlich beschützte. diszipliniert ging er seiner arbeit nach und bewieß ein gutes auge. tatsächlich roch er meist schon meilen gegen den wind, wenn etwas nicht stimmen sollte. als dann 2019 das weiße haus jedoch überrannt wurde, hatte es niemand ahnen können. die nachrichten wurden teilweise unterdrückt, aber niemand hätte ahnen können, dass eine augenscheinlich nur kränkliche person das ende vom weißen haus einläutete? bis heute gibt sich geralt die schuld, dass er seinem job nicht korrekt nachgegangen ist. hinzukommen die momente im flugzeug, die ihn noch heute verfolgen. er hatte selbst den abzug betätigt und den präsidenten erschossen. (zumindest glaubt er das bis heute) geralt ist im höchsten maße verantwortungsbewusst und eher nachdenklich. er nimmt immer den platz des strategen und beobachters ein. er analysiert seine umgebung genau, was ihm, neben seiner kampfkompetenzen, besonders für seinen wahlberuf qualifizierte. dass er nun aber babysitter spielen muss was nicht geplant. aber für geralt ist kate mittlerweile das höchste gut und er will verdammt sein, wenn er das gör auch noch an diese seuche verliert. immerhin glaubt er fest an den tod des präsidenten und dass kate nur noch die einzige ist, die vielleicht eine regierung wieder aufbauen kann. also versucht er alles um ihr politik näher zu bringen.
geralt sieht aus wie matthew mcconaughey






the muscle.



reserviert für ally klischeehaft ist er keiner guten kinderstube entsprungen und wollte aus dieser immer entfliehen. dazu kann man noah nur beglückwünschen, da er es tatsächlich geschafft hatte. denn noah wurde nach einer menge selbstdisziplin und harten jahren des trainings in der us air force aufgenommen. letztlich wurde er dem funktionalkommando air combat command (acc) eingeteilt. angriff, bombardierung, aufklärung und überwachung. ursprünglich wollte er jedoch soldat sein. daraus wurde nichts und er gehörte den kampfpiloten an. neben der ausbildung verschiedener flugzeuge war sein fachgebiet jedoch der f-22 raptor und wurde mit den jahren warm mit der maschine. wie er genau nach washington kam? befehle hinterfragt man nicht, sondern führt sie aus. der mann, der zugleich die eigenschaften ruhe in person und impulsiv in sich vereint, wurde auf befehl mit einigen weiteren zum weißen haus überführt, da man den präsidenten im notfall sofort aus der gefahrenzone wissen wolle. ein beschluss, der bereits feststand, bevor von einer seuche ausgegangen werden konnte. zumindest für alle, die nicht beteiligt waren. noah stellte keine fragen und und am ende war er gewiss ein glücksgriff. auch wenn man von ihm immer behauptete, dass er mehr muskelkraft als hirnmasse besäße. doch statt den präsidenten war es dessen tochter und der onkel der das rettende flugzeug erreicht hatte, doch nur einer von ihnen überlebte. seit dem übernahm auch den job als pilot und beschützer von kate, als nur noch geralt und er übrig waren. und den job nimmt er ernst. hegt aber langsam zweifel, ob die zeit für befehle nicht schon lange vorbei sind und ob kate nicht mittlerweile doch nur eine frau wie jede andere ist. seine ausbildung und erlebtes lassen jedoch keine iloyalität zu. aber ob das tatsächlich alles ist? nein. nach all den monaten hat sich etwas zwischen euch entwickelt, zumindest ist das sein gefühl und das kollidiert mit seinem ehrgefühl.
noah sieht aus wie ben barnes



white house down!


das weiße haus ist gefallen. eine nachricht, die kaum hätte jemand mehr treffen können als ausgerechnet diese drei. innerhalb von sekunden ist washington, oder besser gesagt das weiße haus selbst, einem schlachtfeld geglichen. man versuchte zu fliehen und nahm sich das das af-1 flugzeug und verschwand mit dem präsidenten und seiner familie. die wahrheit, die niemals in den nachrichten kommen sollte. denn bisher weiß die öffentlichkeit nichts, was genau vorgefallen war. die first lady wurde das erste opfer, bevor einer des secret service team einen entschluss gefasst hatte, den sonst wohl niemand getan hätte: er schoss der frau eine kugel in die brust. in dem festen glauben, dass sie dadurch starb, ebenso wie dem onkel der präsidententochter später im flugzeug und das war auch das einzige, was sich in die köpfe fraß: der präsident ist mit sicherheit ebenso gestorben. nach einem schockmoment aller beteiligten weckte dieser schritt jedoch alle auf. aber wie konnte gerade das weiße haus, welches als einer der sichersten orte der vereinigten staaten galt, überrannt werden? fragen, die sich die einzigen überlebenden bis heute stellen. denn vom rest der besatzung ist nichts mehr übrig. sie starben, während sie zusehen mussten, wie das land, welchem sie dienen und welches sie beschützen sollten, von infizierten eingenommen wurde. die nachrichten flimmernd und immer wieder von einem rauschen gestört an den wänden. schreie in den fluren. und das, wegen einem einzigen kränklichen touristen..



was wir hier suchen sind die letzten überbleibsel der regierung; aus dem weißen haus. von weiteren ehemaligen mitgliedern und abgeordneten ist den drei nichts bekannt. auch geralt und noah konnten keinerlei funkkontakt herstellen. damit ist ihnen selbst auch nicht bekannt, ob das militär zum beispiel noch irgendwo seine wunden leckt oder maßnahmen ergreift. der aktuelle stand ist also, dass die beiden eine aufgabe haben: die tochter des präsidenten schützen, auch wenn die frau es einem nicht ganz einfach macht. aber vielleicht bekommt kate selbst ja auch die chance sich zu ändern, wenn der prozess nicht bereits begonnen hat? das darf gerne der spieler bzw. die spielerin entscheiden. was jedoch weniger passend wäre: wenn sie bereits als amazone überlebende rettet. eine konkrete charakterentwicklung wäre wünschenswert. wie sie zu den anderen beiden oder wie man generell zueinander sonst steht, kann gerne selbst vereinbart werden. wenn aber ein charakter fehlt, legt die beziehung bitte nicht beidseitig anders als niedergeschrieben fest und haltet änderungen offen, wie der andere char über den eigenen denkt.

was ihr ändern könnt: die namen (die präsidententochter hätte als festen nachnamen prump) und die avatarpersonen könnt ihr frei wählen. beim alter orientiert euch bitte an der letztlich gewählten avaperson. also habt ihr hier auf jeden fall noch luft nach oben und unten. bei geralt ist die ausbildung absichtlich offen gelassen. hier könnt ihr gerne recherchieren und euch das passende aussuchen. wir geben euch hier nichts vor. bei noah erschien es passend, dass er pilot war. der mann, der die wichtigsten personen amerikas hätte in sicherheit fliegen sollen. das kann jedoch in absprache ebenfalls geändert werden.

im übrigen hat sich aktuell jemand für die präsidententochter gefunden. wer noah aka the muscle übernehmen möchte hat ihr hohe chancen auf ein pairing. dies war in den anfangszeiten des canons sogar mal angedacht und wird nun umgesetzt, falls der spieler von noah ebenfalls interesse hat.

was nicht festgelegt wurde: ... könnt ihr im prinzip immer selbst entscheiden. so zum beispiel auch, wo sich die drei momentan befinden. auch ob ein klares ziel vor augen besteht oder man einfach nur überlebt und kate den arsch rettet. xd bei unsicherheiten könnt ihr euch jeder zeit an uns, dem team, wenden.


es besteht die möglichkeit die drei zum weißen haus zurückkehren zu lassen. dort richtet sich mittlerweile eine gruppe ein. sie können beschließen dort ebenso ein teil zu werden. der vizepräsident, ein einstiger guter freund des präsidenten, ist ebenfalls dabei und es ließe sich viel anschluss knüpfen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste