Inplay-Info » Spieljahr: 2020 » [ Zum Kalender ]
Juni 2020
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Juli 2020
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

back to top
[Frei] Without you I would be dead
Gesuchinformationen
Art des Gesuches
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
25 Jahre
SML
Mitglied
Virginia

Gesuchte
Ben Graham

ALTER, GRUPPE, BEZIEHUNG, AVATAR
28, SML, vergeben, Grant Gustin

Da bist du ja!
Suchende/r
Miranda Hudson

ALTER, GRUPPE, BEZIEHUNG, AVATAR
25, SML, single, Madelaine Petsch

Miranda Hudson ist 25 Jahre alt und von Natur aus eigentlich eine recht ruhige Person. Sie gilt als gelassen und aufrichtig. Aufmerksamkeit und Geduld kann man ihr ebenfalls zum Vorteil legen. Jedoch hat auch ihre Geduld seine Grenzen. Miranda ist zwar eigentlich im allgemeinen ruhig, doch hat kein Problem damit jemandem ihre Meinung ins Gesicht zu sagen. Sie ist direkt und nur so kommt man voran. Sie hasst Lügen und angelogen zu werden. Es schädigte das Vertrauen und man wächst als Person nur weiter, wenn man auf seine Fehler und Macken aufmerksam gemacht wurde. Verarschte man sie nach Strich und Faden konnte sie schnell cholerisch werden. Miranda ist offen und erfreut gegenüber neuen Bekanntschaften, doch dies sprach für ein kleines Problem in der aktuellen Lage. Nicht jedem konnte man Vertrauen, nicht jeder hatte das Wohl aller Überlebenden im Kopf. Sie versuchte sich mehr zurückzuziehen und zuerst zu achten bevor sie reagierte.
Nie in ihrem Leben hätte sie gedacht eines Tages in einer Situation wie dieser zu stecken. Eigentlich hatte sie bereits einen Lebensplan aufgebaut. Sie war eine Planerin, ging gerne im Voraus durch, wie es ablaufen sollte um so wenig wie möglich Fehler und Probleme zu haben, die ihren Weg begleiteten. Nach dem Studium sollte sie ihre erste Arbeitsstelle antreten und Geld sparen. Die Hochzeit von ihr und ihrem Freund sollte im Januar 2021 bereits stattfinden. Doch die Apokalypse hatte alles zerstört. Glückliches Leben, sie vermisste es. Doch konnte sie es nicht ändern. Sie nahm die Änderung an, verarbeitete sie und lebte mit ihr. Was blieb ihr sonst übrig. Sie versuchte Tag für Tag zu überleben.
Ich habe dich gesucht!
fakt
Die Verückte

Hallöchen,
Mein Name ist Saskia und es freut mich, dass du Interesse an diesem Gesuch hast. Ich würde mich freuen dich als Spieler/in von Ben zu begrüßen und mit dir gemeinsam eine Story über Freundschaft, Zusammenarbeit und Liebe zu playen. Ich bin offen gegenüber Vorschlägen zu diesem Gesuch also habe keine Angst wenn du Bedenken oder Fragen hast. Bis dahin, liebe Grüße.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste