back to top
Tell me more
Zur Kontrolle
25 Jahre
SML
Mitglied
Virginia


Hallo,
Ja da ist in der Tat geplant, mit der Zeit das erlebte noch reinzuschreiben.

Das SML steht schon drin, aber ich wusste in dem Moment noch selbst nicht inwiefern sie dazu kommt, ich habe mir auch nicht weiter Gedanken gemacht, weil ich sonst mit dem Inplay die Idee erdenke.

Da wir aber nun gestern schon besprochen haben Sie dazu kommt und das ist für Euch schon in Ordnung ist, werde ich das doch noch mit reinschreiben.

Zum Posten wusste ich jetzt nicht genau was für ein Posten sie da haben könnte und dabei hab ich gesehen dass June auch nur Mitglied da stehen hatte und ich dachte mir, mach das auch so. Was könntest du denn so anbieten an Posten. Ich denke dass Sie sich vlt fürs erste bei der Landwirtschaft helfen könnte. Durch das Studium weiß sie auch wie es besser wächst, wo mit Pestiziden zB aufzupassen ist. Und dann schaut man. Sie wäre bereit bei Ausgangstouren mitzugehen.
Zitieren
37 Jahre
SML
Anführerin
Virginia


Da ich es verpeilt habe: Die Änderungen sind so klein dass ich dich direkt umgestellt habe. Dein WOB hast ❤️

Zwecks Position können wir einfach drüben im Gruppen Talk besprechen. Da muss Jane ja auch noch ran.

Das einzige nur: die SML sind mehr Ferienhäuser als ein Hotel. Das ist aber meine Schuld, da ich das damals als Hotel in Google gesehen habe, was es nach näherer Betrachtung nicht war. Pupdirp
Zitieren
36 Jahre
White House
Doc
The White House


Guten Morgen Pupdirp
...dann will ich die gute Rebecca mal hier lassen - ich hoffe das passt soweit ;) Für die Map wäre ihr Standort dann direkt das White House :)
Zitieren
37 Jahre
SML
Anführerin
Virginia


@Scott Brennan
Zitieren
35 Jahre
White House
Leader
Washington DC


Und go!
Zitieren
37 Jahre
SML
Anführerin
Virginia


Yay jemand der die Safezones einbezieht!
Erinnere mich bitte bezüglich der SZ Kilo dass ich ihren Fall in die Hintergrundinformationen aufnehme, da dass dann als Fakt gilt.

Ich schalte dich gleich frei. Wenn ich jetzt nicht völlig müde falsch gerechnet habe passt das.
Zitieren
32 Jahre
Loner
Überlebenskünstlerin
Washington DC


Yay! Das freut mich - und klar werde ich dich mit der Safezone nerven! ;D Ich liebe es Leute mit sowas zu nerven... xD xD xD Pupdirp
Zitieren
33 Jahre
SML
Springer
Virginia


... YEEERRP.

Der Bursche ist dann wohl auf der Map direkt bei der Gruppe SML.
Bisschen Mann schadet nicht, die drei Damen brauchen ein bisschen was zum Glotzen.
Zitieren
37 Jahre
SML
Anführerin
Virginia


(12.04.2021, 11:52)Evangeline Brooks schrieb: Yay! Das freut mich - und klar werde ich dich mit der Safezone nerven! ;D Ich liebe es Leute mit sowas zu nerven... xD xD xD Pupdirp

Ooh das weiß ich :D

(12.04.2021, 12:20)Rhys Maxwell schrieb: ... YEEERRP.

Der Bursche ist dann wohl auf der Map direkt bei der Gruppe SML.
Bisschen Mann schadet nicht, die drei Damen brauchen ein bisschen was zum Glotzen.

Awww Pupcry hab dich umgestellt. Die Damen werden sich gut um ihn kümmern!
Zitieren
29 Jahre
Outlaws
Plünderin
Virginia


ready für die Korrektur Loveme
Zitieren
35 Jahre
Outlaws
Leader
Virginia


Willkommen in der Familie! Loveme
Zitieren
38 Jahre
Raider
Rechte Hand | Wache
Alexandria


Ready to slaughter Pupdirp
Zitieren
37 Jahre
Raider
rechte Hand
Alexandria


Mir fehlt noch ein wenig die Raider im Text, ansonsten bin ich happy ❤️
Zitieren
38 Jahre
Raider
Rechte Hand | Wache
Alexandria


Ich werde spätestens am Wochenende noch etwas zu den Raider hinzufügen. Bin leider bis dahin erst einmal in Arbeit ertrunken. Whyy
Zitieren
37 Jahre
Raider
rechte Hand
Alexandria


Ich glaube eh dass die Woche arbeitstechnisch verflucht ist. Alles gut ❤️
Zitieren
38 Jahre
Raider
Rechte Hand | Wache
Alexandria


Sou, was währt und so... what a week. Pluz

Ich hab beim letzten Absatz den Beginn noch einmal wie folgt weiter ausgebaut. Ich hoffe das gibt ein besseres Bild nun:

Zitat:Nach den Geschehnissen im und um das Hotel zählte Nyima zu den wenigen, welche sich zusammen mit Isak den Raider anschlossen. Um ehrlich zu sein hätte Nyima es nicht getan, wäre Isak nicht gewesen. Vermutlich wäre sie beim Versuch zu flüchten gestorben, doch dies hätte sie in Kauf genommen. Ihre Meinung über die Raider ist Zwiegespalten. Ihr Blick ist hart und wenn sie nichts sagen muss, bekommt man auch nur ungern ein Wort über ihre Lippen. Sie hält sich offensichtlich zurück, ihr natürliches Misstrauen und ihr Argwohn stehen ihr definitiv selbst im Weg, und zu Recht gibt es wohl auch Jene, welche an ihrer Loyalität zweifeln. Jene Zweifel werden regelmäßig gemindert in Form dessen, dass Nyiam schlicht und ergreifend ihren Job zuverlässig macht und bewiesen hat, dass sie ihren Teil zum überleben der Gruppe beiträgt. Und auch wenn sie die meiste Zeit eher für sich bleibt ist sie sich nicht zu Schade mit anzupacken, wenn eine helfende Hand benötigt wird. Sie ist Niemand wo den Mittelpunkt sucht oder sich über irgendwelche Taten profilieren müsste. Auch das ist Etwas, was Andere an ihr schnell zu schätzen gerlernt haben.
Zitieren
37 Jahre
Raider
rechte Hand
Alexandria


I'm happy und umgestellt biste schon ❤️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste