This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Story    Rules    Information   Map     Survivors    Groups    Team    Reserved    Taken Faces    Taken Names    Lost    Internal Searches    Masked    
Löschungswünsche
Administrator

please kill me

How can we help you?
Manchmal reicht die Zeit einfach nicht aus und dann ist es besser, einen geliebten Charakter mal abgeben zu lassen. In den aller meisten Fällen seid ihr jeder Zeit wieder willkommen. Wer also jemand schweren Herzens abgeben muss, der kann das hier verkünden. Aber:: Spricht das zu erst bei festen Postingpartnern ab, oder auch bei Gesuchsübernahmen! Das ist für jeden nur fair und ist die Bedingung, bevor man sich hier meldet.

Darragh OReilly
Gast
Hallo hier Lieben,

ich möchte mich in aller Form bei euch verabschieden. Irgendwie habe ich die letzten Wochen das grosse Problem, dass ich einfach nicht mehr in die Atmosphäre vom Faded Echos hineinfinde. Klar, wir hatten eine Menge Ideen, so viele Dinge die man hätte aussprechen können, aber was soll ich sagen: die Luft ist raus und irgendwie finde ich keinen Zugang mehr.

Ergo so leid es mir um Eli, Adam und auch um Darragh tut, werde ich mich an diesem Punkt vom Faded Echo verabschieden.

Ich hoffe ihr findet weitere Mitspieler und Interessenten, die euch mit dieser Story weiterhin unterstützen. Ich wünsche euch noch ein schönes RP und eine leuchtende Zukunft zwischen den Maden zerfressenen Zombies.

So far, Jaerv!

to top
Decebal Kearney
Gast
Leider muss ich mich ebenfalls von euch verabschieden. Wir hatten eine schöne Zeit und ich habe mich sehr gefreut ein Teil der Community gewesen zu sein. Im Moment fehlt mir aber eindeutig der Zugang zu meinem Char und der Story und ich habe mich deswegen, nach sehr langer Bedenkzeit dazu entschieden, Decebal löschen zu lassen.

Vielleicht sieht man sich ja dennoch eines Tages wieder. Bis dahin wünsche ich euch noch eine gute Zeit hier auf dem Forum und viele neue Spieler.

to top
Nola Durand
Gast
Als Dritter im Bunde:

Ich muss und will mich auch verabschieden.
Trotz toller Planungen und Ideen fehlte es leider bisher an der Umsetzung. Anfangs war ich sehr positiv hier wirklich meinen Chara und auch den Forenplot unterstützen zu können was sich leider nicht so entwickelt hat.

Somit muss ich mich mit meiner Nola leider verabschieden und würde um Löschung bitten.

Vielen Dank.

to top
Ally
Junior Member
It's not the naked body that's exciting. It's the possibility.
Irgendwoher kannte man doch das hübsche Gesicht. War sie nicht sogar im Fernsehen? Tatsächlich wurde von Nashville vor dem Untergang der Welt eine Reality TV Show namens married at first sight ausgestrahlt. Samantha Hastings war eine der hinzugezogenen Experten. Mit ihrer Berufswahl als Paar- und Sextherapeutin war sie eine naheliegende Wahl für so ein Experiment. Dumm nur, wenn es ihr im Kampf gegen Beißer nichts bringt. In Old Sec verlor sie ihre Geschwister aus den Augen und wurde in der Lynnhaven Mall von einem unerwartetem Gesicht in die dortige Gruppe gebracht. Ihren besten Freund hatte sie nicht erwartet wieder zu sehen und noch weniger ein weiteres. Dabei war Sam nicht einfach zu überraschen.
Wird direkt gemacht!
Viel Erfolg noch ihr drei. :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste