back to top
The Support
29 Jahre
Loner
Anführerin
Virginia Beach

Mir ist gerade aufgefallen - wenn man als Gast im Header auf "Wanted" klickt, dann landet man nicht bei den Gesuchen - sondern die Verlinkung zum Discordserver geht auf Smirk

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

37 Jahre
Loner
Überlebende
Virginia

Oj. Mal schauen ob @Jackson Boyd oder ich heute schneller sind. Fahre heute Abend wieder nach Hause und kann es da dann auch richten ❤️
46 Jahre
Raider
Anführer
Alexandria

(04.04.2021, 11:43)Renée James schrieb: Mir ist gerade aufgefallen - wenn man als Gast im Header auf "Wanted" klickt, dann landet man nicht bei den Gesuchen - sondern die Verlinkung zum Discordserver geht auf Smirk

jetzt nimmer. Pupdirp
29 Jahre
Loner
Anführerin
Virginia Beach

Ich glaube ich hatte es vor Ewigkeiten schon mal angesprochen, dass das Plugin für die Userfarben nicht richtig funktioniert - aber da ich es nun auch nochmal mit Kelle davon hatte:

Ich habe irgendwann mal meine Farben für beide Styles eingestellt. Seitdem kann ich sie auch nicht mehr ändern. In anderen Foren lässt sich das für gewöhnlich mit einem Löschen des Cache beheben - hier im Faded nicht.

Meine Farben habe ich damals so eingestellt:

A GAME OF SURVIVAL-Style: #4c1212
INTO THE FOG-Style: #a9bad8

Zweiteres wird aber weder 'sichtbar gespeichert' noch in der Vorschau angezeigt - ist aber verfügbar, wenn ich den <*keri><*/keri> Tag in meinen Posts verwende. Siehe hier

Siehe auch den angehängten Screenshot aus dem User-CP

Ändern lässt es sich wie gesagt auch nicht mehr. Und bei @George Edwards scheint die ganze Funktion nicht zu gehen...?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

35 Jahre
Outlaws
Leader
Virginia

Irgendwie habe ich mittlerweile ein Gespür wenn du in den Support schreibst. Dann schau ich instinktiv während der Arbeit hier rein xD

Gib mal bitte deinen Namen großgeschrieben ein. So ist es auch im CSS hinterlegt.

PS: dein "Siehe hier" ist bei mir nicht verlinkt.
29 Jahre
Loner
Anführerin
Virginia Beach

Lol... finde ich großartig, wie die Gedankenübertragung bei uns beiden funktioniert!

Also das 'Siehe hier' war kein Link - sondern nur ein Text bei dem ich den Tag benutzt habe (so dass er farblich angezeigt wird, wie er sollte) - und es macht da im übrigen auch keinen Unterschied, dass ich das <*keri><*/keri> klein schreibe... erkennt er trotzdem!

Problem ist nur, dass ich eben im User-CP die Farbeinstellung nicht ändern kann/sie nicht sichtbar übernommen wird.
46 Jahre
Raider
Anführer
Alexandria

Versuchs nochmal. Pupthink
35 Jahre
Outlaws
Leader
Virginia

Laut Post müsste das jetzt gehen. Bei Kelle sieht man es nicht.
46 Jahre
Raider
Anführer
Alexandria

blahblah there you go.
35 Jahre
Outlaws
Leader
Virginia

Im post wird das bei ihm auch angezeigt. Hab da geschaut und eins reingesetzt. Der Rest war in bold.

Bei wem es nicht direkt angezeigt: Cache löschen. War bei mir gerade auch noch nicht, bei moons aber direkt und tadaa
46 Jahre
Raider
Anführer
Alexandria

Das mit dem Cache löschen müsste sich jetzt eigentlich auch erledigt haben, also, nachdem's nochmal jeder zur Sicherheit gemacht hat. Weil genau das Problem mit nem Update gefixt worden sein soll.
34 Jahre
White House
Bewohner
The White House

Diese Szene darf dann ins Archiv!
37 Jahre
Loner
Überlebende
Virginia

And done ❤️
47 Jahre
Loner