This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Story    Rules    Information   Map     Survivors    Groups    Team    Reserved    Taken Faces    Taken Names    Lost    Masked    
I will fight for my family until my last breath.
Sage Montague
Valerian Montague
21.08.2019 LA & Baltimore // Fortlaufend

blood thirsty little vixen
Val, was ist da oben bei euch los? Diese Nachrichten sind doch bescheuert.

25-07-2020, 12:03 AM
Zitat hinzufügen Zitieren

I DO NOT SHARE
Wenn ich das wüsste... Hier ist die Hölle los... Ist bei dir alles okay, Sage?

25-07-2020, 11:59 PM

Ja, mir geht's gut. Es drehen hier nur alle ab... Facepunch Sind die Anderen auch okay?

26-07-2020, 12:01 AM

I DO NOT SHARE
Ja, allen gehts gut. Hier drehen nur alle durch wegen der Nachrichten... Keine Ahnung, was jetzt passiert.

26-07-2020, 12:03 AM

Glaubst du den Bullshit, was sie da von sich geben?

26-07-2020, 12:07 AM

I DO NOT SHARE
Ich wollte es nicht glauben... Aber ja, inzwischen glaube ich an den Scheiß. Ich seh nur keinen Sinn darin durchzudrehen...

26-07-2020, 12:14 AM

Also, was ist der Plan?

Ich packe gerade mein Baby voll.

26-07-2020, 12:15 AM

I DO NOT SHARE
Wir warten das größte Chaos ab, dann wollen wir erstmal aus der Stadt raus... Wohin genau überlegen wir noch.

26-07-2020, 12:24 AM

Ja, hier ist auch voll Chaos, aber ich hau aus der Stadt ab, sobald ich die Chance kriege. Denke mal, ich brauche ein paar Tage, weil ich nicht über die Interstate fahren will.

26-07-2020, 12:28 AM

I DO NOT SHARE
Okay... Sei bloß vorsichtig, Principessa...
Ich halt dich auf dem Laufenden, sobald wir gehen und wo wir sind.

26-07-2020, 12:35 AM

Hey, mach dir keine Sorgen um mich, okay? Vorsichtig bin ich immer.
Nimmst du auch Stryker mit? Pupcry

Ich hab dich lieb, großer Bruder

26-07-2020, 12:38 AM

I DO NOT SHARE
Ich mach mir immer Sorgen um dich, das ist meine Aufgabe als großer Bruder. Und mach dir um den Kater keine Sorgen, den hab ich schon eingepackt. Ich pass auf ihn auf.
Ich hab dich auch lieb, Principessa, mehr als alles andere.

26-07-2020, 12:41 AM

Ich bin schon ein großes Mädchen und brauche keinen Babysitter mehr, Bruderherz. Aber danke Luv Wir sehen uns bald, okay?

26-07-2020, 12:44 AM

I DO NOT SHARE
Du wirst aber immer meine kleine Schwester bleiben, auf dich aufzupassen ist meine Aufgabe. Aber wir sehen uns bald, Principessa. Sei vorsichtig!

26-07-2020, 10:29 PM

Wie gesagt, ich bin immer vorsichtig. Ich such nochmal die Stadt ein wenig nach Sachen ab, damit mein Baby die Reise übersteht. Ich meld mich nochmal. Pass auf dich auf, großer Bruder. Und auf die anderen.

26-07-2020, 10:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste