back to top
George Edwards
29 Jahre
Loner
Loner
Virginia
Gespielt von Kelle
Fuck the feds.
Als Sohn eines Mechanikers und einer Grundschullehrerin in einer ländlichen Gegend North Carolinas geboren, lernte George schon in jüngsten Jahren ein ziemlich einfaches Leben kennen und mit zunehmendem Alter auch schätzen. Aus dem 14.000-Seelen-Ort Roanoke Rapids stammend, entschloss er sich schon vor Abschluss seiner Schulzeit für eine Karriere als Feuerwehrmann und schlug diese auch ein. Ausgerüstet mit einer guten körperlichen Verfassung, sowie handwerklichem Geschick scheint dem 29-Jährigen die aktuelle Situation wenig auszumachen... jedenfalls weniger als denen, die es nicht all die Monate bis hierher geschafft haben. Hatte er sich zuvor noch, zu Beginn dieser Katastrophe, mit Feuerwehrkameraden und einigen örtlichen Cops zusammengetan, um so vielen Überlebenden wie möglich zu helfen, ist George nun wieder auf der Suche nach einer neuen Anschlussmöglichkeit - nachdem die Gruppe in Roanoke Rapids durch die Untoten aufgerieben und zerstreut worden war. Es war ein herber Verlust für den jungen Kerl, wenngleich er dies eher für sich behält. Allgemein ist er nicht sonderlich redselig, was seine eigene Verfassung angeht. Abseits dessen aber war George immer ein sehr geselliger Mensch und ist es nach wie vor! Statt egozentrisch durch die Apokalypse zu streifen, sehnt er sich viel mehr nach Zusammenhalt, Zusammenarbeit und Geborgenheit innerhalb einer Gruppe, der er vertrauen kann... so wie es eben zu Anfang der Fall gewesen war. Sich dabei Autoritäten unterzuordnen fällt ihm dabei jedoch ungleich schwerer, muss man sich immerhin erst seinen Respekt verdienen, was beim freiheitsliebenden und libertären George beizeiten gar nicht so einfach ist. Der geborene Teamplayer verfügt dabei durchaus über die nötigen Überlebensfähigkeiten... und wohl über eine gehörige Portion Glück, aber vieles, was er vorher kaum beherrschte, war mehr learning by doing. Zwar konnte er, als Freizeitschütze zwar vorher schon schießen, aber in einer solchen Lage, so einem Überlebenskampf, unter der Wirkung von Adrenalin? Schießen lernt man zwar nur durch noch mehr schießen, aber er hat keine professionelle Ausbildung an der Waffe genossen und ist in dieser Hinsicht eher Mittelmaß. Da in seinen Augen aber andere Fähigkeiten ohnehin wichtiger zum Überleben sind, ist dies für George zu verschmerzen. Anders verhält es sich eigentlich bei seiner größten Stärke, der Teamfähigkeit, die ihm als unfreiwilligem Einzelgänger natürlich nicht zu gute kommt...
AK-103
Jagdmesser
Feuerwehraxt
Zippo-Feuerzeug seines Vaters
Kreuz aus Bernstein an Silberkette
Armbanduhr
Rucksack

Beziehungen
familie
Keine Einträge vorhanden!
freunde
Keine Einträge vorhanden!
liebe
Keine Einträge vorhanden!
hass
Keine Einträge vorhanden!
bekannte
Keine Einträge vorhanden!
vergangenes
Keine Einträge vorhanden!

George Edwards' awards.
This user has no awards at this time.

Quests
George Edwards hat bis jetzt 0 Quests erledigt und dabei 0 Punkte erhalten
Es wurden noch keine Quests erledigt.


Registriert seit: 26.03.2021
Status: Offline