back to top
Bonnie Wheeler
32 Jahre
Loner
Lockvogel
Virginia
Gespielt von Keri
A negative mind will never give you a positive life.
Schon weit bevor die Untoten dafür gesorgt haben, dass es ein Leben (wie man es früher einmal kannte) nicht mehr gibt, hatte eben jenes Leben Bonnie bereits gelehrt mit so manchem Rückschlag umzugehen zu lernen! Dabei hatte die junge Frau eigentlich eine recht behütete, glückliche Kindheit und Jugend - großgezogen von ihrer alleinerziehenden Mutter im kleinstädtischen Elizabethtown, PA und doch immer mit dem Rückhalt einer liebevollen Familie im Hintergrund, die sie bei all ihren Wünschen und Träumen unterstützte. Bonnie verbrachte früher schon viel Zeit auf der großelterlichen Farm - wo sie schließlich auf dem Dachboden auch die alte Analogkamera ihres Großvaters entdeckte… und mit dieser ihre große Leidenschaft fürs Fotografieren und letztlich auch ihre Berufung! Nur das sie diese erstmal hintenan stellte, als sie während des Studiums Ben kennen und lieben lernte.

Statt einer eigenen Karriere? Heiratete sie Ben - und half ihm selbstlos und wohl auch etwas naiv seinen Traum eines eigenen Restaurants zu verwirklichen… denn für die Menschen, die Bonnie wichtig sind? Hätte sie schon immer alles getan! Leider zerplatzte ihre kleine Seifenblase jedoch wenige Jahre später, als die Ehe trotz großem Wunsch kinderlos blieb - die Ursache dafür bei Bonnie ‘gefunden’ wurde und Ben? Sich prompt eine Geliebte anlachte und dieser ein Kind bescherte. Trotzdem dauerte es noch weit bis nach der Scheidung und einem mühsamen Weg zurück zur Farm der Familie, ihrem ‘eigenen Leben’ und schließlich auch ihren eigenen Träumen, bis Bonnie letztlich erkannte, dass nicht sie das Problem war… allenfalls vielleicht ihr unglückliches Händchen für Männer.

Sie schaffte es zurück zu dem für sie so typischen, unbeschwerten Lachen… fand sogar eine neue Liebe in Marco, einem alten Freund aus Schulzeiten - nur um sich dann mit dem Virusausbruch direkt mit dem nächsten Rückschlag konfrontiert zu sehen. Das Virus? Nahm Bonnie nicht nur zum zweiten Mal ihr mühsam wieder aufgebautes Leben sondern letztlich auch ihre Familie, die den Untoten zum Opfer fiel - und Bonnie damit am Ende vor eine leichte Wahl stellte, als sich die Gelegenheit ergab mit Marco und einer kleinen Gruppe Überlebender Richtung Süden zu ziehen: bis sie schließlich bei der Woodlawn Plantation in King George ein neues Zuhause fanden. So unbeschwert und durchweg positiv wie früher ist sie dabei schon lange nicht mehr - denn die harte Realität hat auch Bonnie gelehrt, dass man nicht alles zu blauäugig und naiv sehen darf. Erst Recht nicht in einer Zeit wie dieser, wo Naivität schnell tödlich enden kann… Sie hat die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben irgendwann wieder so etwas wie ein echtes Leben zu haben, dass sie genießen kann - statt nur das gefühl ständig ums Überleben zu kämpfen… aber ob das hier auf der Plantation ist? Zusammen mit Marco? Da ist sie sich um ehrlich zu sein nicht sicher, selbst wenn ihre Alternativen im Augenblick mehr als dürftig aussehen.
S&W Model 637 Airweight
Schweizer Taschenmesser
MP3 Player
Ein Dutzend .38 Patronen

Beziehungen
familie
[NPC] Deborah Wheeler
78 Jahre » RiP
Großmutter

[NPC] Linda Wheeler
52 Jahre » RiP
Mutter

[NPC] Beatrice Wheeler
55 Jahre » RiP
Tante

freunde
Keine Einträge vorhanden!
liebe
[NPC] Marco
32 Jahre » Anführer
'Es ist kompliziert' beschreibt recht gut die Gefühlsachterbahn mit Marco. So sehr sie ihn liebt, treibt er sie auch manchmal in den Wahnsinn.

hass
Luke Walsh
34 Jahre alt » Loner
Es gibt einfach keine passendere Bezeichnung für ihn als "Arschloch" - denn diesen 'Titel' erarbeitet er sich jeden Tag hart aufs neue, wie es scheint...

bekannte
Keine Einträge vorhanden!
vergangenes
[NPC] Ben Lewis
33 Jahre » Verbleib unbekannt
Ex-Mann


Bonnie Wheeler' awards.
This user has no awards at this time.

Quests
Bonnie Wheeler hat bis jetzt 0 Quests erledigt und dabei 0 Punkte erhalten
Es wurden noch keine Quests erledigt.