back to top
Danica Hansen
37 Jahre
Loner
Überlebende
Virginia
Gespielt von ally
just because i'm smiling doesn't mean i don't hit you in the face
Manchmal da hat man Träume. Ein Ziel auf welches man hinarbeitet. Danica war eine Frau die ihr Leben bereits in der High School auf eine Karriere vorbereiten wollte der sie nachgehen konnte. Reisebegleiterin, die Welt entdecken, neue Kulturen und Länder kennen lernen und einfach das Leben genießen. So eigenete sie sich mehrere Fremdsprachen an und ist in der Lage sich auf französisch, russisch, griechisch und in ihren beiden Muttersprachen englisch und slawisch zu unterhalten. Es ging ihr immer darum so viel wie möglich auszutesten. Aber die Zeiten sind lange vorbei. Als sie ihren Mann kennengelernt hatte und mit ihm eine Familie gründete änderte sich alles. Dan bzw. Dannie, wie die mittlerweile beinahe vierzigjährige auch genannt wird, ging in ihrer Mutterrolle auf und liebte ihre Kinder abgöttisch. Für sie ihren sehr zeitaufwendigen Beruf niederzulegen bedurfte keinem langen Gespräch. Und dennoch denkt sie noch heute wehmütig zurück. Sobald man Kinder hatte endete das bisher bekannte Leben. Die schlagfertige Frau die nicht einmal in Erwägung gezogen hatte jeh Kinder zu haben bastelte plötzlich für den Kindergarten, nahm an Elternsitzungen Teil und war manchmal überfordert von der ganzen Erwartungshaltung anderer Eltern in der Schule. War sie eher die Mutter die führend aber sehr freundschaftlich sich um ihre Kids kümmerte. Die die versuchte stark zu sein und mit Humor (und manchmal auch sehr bissig) die Scheidung 2016 zu überstehen und als Alleinerziehende zu überleben. Etwas was ihre Geduld, Ausdauer und auch vieles mehr forderte. Auch wenn sie oft davor war zu denken eine schlechte Mutter zu sein. Eben weil sie nicht konventionell in der Erziehung war wurde es ihr auch oft vorgeworfen. Als dann die Seuche losging brach für sie eine Welt zusammen. Nicht weil um sie herum so viele Menschen starben die sie lieben gelernt hatte, sondern weil die Mutter von drei Kindern nur noch ihr Ältestes hatte. Sie wäre für jedes einzelne vor einen dieser Zombies gesprungen, aber hatte es nicht schaffen können. Dan ist eine charakterliche Kämpferin, keine Amazone in einem Krieg. Ihre Waffenkenntnis beschränkt sich auf zuschlagen und einprügeln. Eher schlecht als Recht hatte sie vor Jahren mal das Schießen am Bogen geübt, lernt nun jedoch an einer gefundenen Armbrust. Man kann nicht sagen dass ihr Gemüt leichter geworden ist als sie ihr letztes Kind aus den Augen verloren hatte und dafür ausgerechnet ihre neue Begleitung gefunden hatte der sie an manchen Tagen ebenso an ein Kind erinnerte. Nicht besonders vorteilhaft für den Blutdruck. Aber man bleibt dennoch bei einander und versucht sich ein Ziel in einer hoffnungslosen Welt bieten zu können. Um nicht den Verstand zu verlieren.
Armbrust + 4 Pfeile
Schüreisen
Plastikarmband
iPhone 8 Plus

Beziehungen
familie
Keine Einträge vorhanden!
freunde
Alphonse Legrand
41 Jahre alt » Loner
Wenn ich ihn nicht so sehr brauchen würde wie er mich...

liebe
Keine Einträge vorhanden!
hass
Keine Einträge vorhanden!
bekannte
Keine Einträge vorhanden!
vergangenes
Keine Einträge vorhanden!

Danica Hansen' awards.
This user has no awards at this time.

Quests
Danica Hansen hat bis jetzt 0 Quests erledigt und dabei 0 Punkte erhalten
Es wurden noch keine Quests erledigt.


Registriert seit: 07.09.2020
Status: Offline

Verbundene Charaktere