This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Faded Echos
Regeln
Information
Map
Überlebende
Gruppen
Reservierungen
Vergebene Avatare
Vergebene Namen
Weitere Gesichter
Discord
Wanted
Männlich
and you're bringing out all the reckless parts

GESUCHT VON Wivika Haraldsdóttir
Weiblich
Fight like you'll never die
engste Vertraute
GESUCHT VON Isak Ryker
Gruppen
[CANON] The Outlaws

GESUCHT VON Dexter Hayes
Team
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
news
26. 09. Wir sind wieder da! Klickt euch in die News!
Willkommen, Reisender.     Anmelden       Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Faded Echos › They sacrifice the few to save the many. › I'm still waiting for my turn.
Tell me more

back to top
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5
Tell me more
Zur Kontrolle
Danica Hansen
37 Jahre
Loner
Überlebende
Virginia
just because i'm smiling doesn't mean i don't hit you in the face
Manchmal da hat man Träume. Ein Ziel auf welches man hinarbeitet. Danica war eine Frau die ihr Leben bereits in der High School auf eine Karriere vorbereiten wollte der sie nachgehen konnte. Reisebegleiterin, die Welt entdecken, neue Kulturen und Länder kennen lernen und einfach das Leben genießen. So eigenete sie sich mehrere Fremdsprachen an und ist in der Lage sich auf französisch, russisch, griechisch und in ihren beiden Muttersprachen englisch und slawisch zu unterhalten. Es ging ihr immer darum so viel wie möglich auszutesten. Aber die Zeiten sind lange vorbei. Als sie ihren Mann kennengelernt hatte und mit ihm eine Familie gründete änderte sich alles. Dan bzw. Dannie, wie die mittlerweile beinahe vierzigjährige auch genannt wird, ging in ihrer Mutterrolle auf und liebte ihre Kinder abgöttisch. Für sie ihren sehr zeitaufwendigen Beruf niederzulegen bedurfte keinem langen Gespräch. Und dennoch denkt sie noch heute wehmütig zurück. Sobald man Kinder hatte endete das bisher bekannte Leben. Die schlagfertige Frau die nicht einmal in Erwägung gezogen hatte jeh Kinder zu haben bastelte plötzlich für den Kindergarten, nahm an Elternsitzungen Teil und war manchmal überfordert von der ganzen Erwartungshaltung anderer Eltern in der Schule. War sie eher die Mutter die führend aber sehr freundschaftlich sich um ihre Kids kümmerte. Die die versuchte stark zu sein und mit Humor (und manchmal auch sehr bissig) die Scheidung 2016 zu überstehen und als Alleinerziehende zu überleben. Etwas was ihre Geduld, Ausdauer und auch vieles mehr forderte. Auch wenn sie oft davor war zu denken eine schlechte Mutter zu sein. Eben weil sie nicht konventionell in der Erziehung war wurde es ihr auch oft vorgeworfen. Als dann die Seuche losging brach für sie eine Welt zusammen. Nicht weil um sie herum so viele Menschen starben die sie lieben gelernt hatte, sondern weil die Mutter von drei Kindern nur noch ihr Ältestes hatte. Sie wäre für jedes einzelne vor einen dieser Zombies gesprungen, aber hatte es nicht schaffen können. Dan ist eine charakterliche Kämpferin, keine Amazone in einem Krieg. Ihre Waffenkenntnis beschränkt sich auf zuschlagen und einprügeln. Eher schlecht als Recht hatte sie vor Jahren mal das Schießen am Bogen geübt, lernt nun jedoch an einer gefundenen Armbrust. Man kann nicht sagen dass ihr Gemüt leichter geworden ist als sie ihr letztes Kind aus den Augen verloren hatte und dafür ausgerechnet ihre neue Begleitung gefunden hatte der sie an manchen Tagen ebenso an ein Kind erinnerte. Nicht besonders vorteilhaft für den Blutdruck. Aber man bleibt dennoch bei einander und versucht sich ein Ziel in einer hoffnungslosen Welt bieten zu können. Um nicht den Verstand zu verlieren.
ally ist aktuell offline |

03.02.2021, 21:29
Alles super, WOB haste ja bereits wie in Doscord geschrieben ♥
Suchen
Roux Monroe
27 Jahre
Loner
Überlebende
Virginia
But there's a scream inside that we all try to hide
Was macht man, wenn der ehemalige Arbeitsplatz prall gefüllt mit Zombies ist? Tja, man versucht irgendwie zu überleben. Als ehemalige Krankenschwester könnte man meinen, Roux würde gar nicht so schlecht dastehen... Doch Einzelgänger zu sein ist nicht immer einfach und erst recht nicht frei von Gefahren. Auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder, versucht sie mageren Hinweisen zu folgen und einen Sinn in dem Leben zu erkennen, nachdem sicher niemand gefragt hat. Wehrlos mag sie zwar nicht sein, jedoch konnte sie sich ihr Überleben lediglich aufgrund ihrer Vorsicht und ihrer Fähigkeit sich selbst zu versorgen, halbwegs sichern. Ihr gutes Herz konnte sie sich noch bewahren, jedenfalls zum Teil, ähnlich wie ihren Drang anderen helfen zu wollen...Was auch schnell nach hinten losgehen könnte. Roux ist keine Kämpferin im herkömmlichen Sinne, sondern eine Überlebende... Die um genau das sein zu können, lernen musste über ihre eigenen Prinzipien hinweg zu sehen.
Be. ist aktuell offline |

08.02.2021, 01:00
Ausgebessert & rdy Heart
Suchen
Dexter Hayes
35 Jahre
Outlaws
Leader
Shenandoah Nationalpark
My attitude's born out of necessity. I've made mistakes. I've made decisions I regretted. I know what it's like to live with regret. But if I let it take over, I'd never get out of bed in the morning.
Der Hüne macht seit Beginn an keinen freundlichen Eindruck. Dexter Hayes ist ein Mann, der viel in seinen Alter bisher erlebt hatte. Seit es die Hell Week der Navy Seals oder ein schief gelaufener Einsatz, bei dem gute Männer verloren gegangen sind. Das ist jedoch etwas, was er nicht preis gibt. Nach einigen temperamentvollen Wochen quittierte er den Job. Dexter ging es früher immer nur um den Job. Tode waren Kollatheralschäden. Aber Kammeraden sterben zu sehen und es die eigene Schuld war? Das ist dann doch etwas anderes. Er verschloß diesen Teil seiner Vergangenheit und wurde das letzte Jahr vor dem Ausbruch Berufsfeuerwehrmann. Lange konnte er den vermeintlichen Frieden nicht genießen. Als die Seuche begann sich auszubreiten, gehörte er zu den Überlebenden einer Safezone in Los Angeles und letztlich überlebte er auch sie. Dexter suchte sich eine kleine Gruppe zusammen. Er nannte sie die "Outlaws" und fand ihnen ein Zuhause. Ein Roadhouse im National Forest außerhalb der Stadt der Engel, welches von Operation Cobalt verschont blieb. Ein Zuhause, welches nach fast 3 Monaten fiel und nun zur verkohlten Asche geworden ist. Auf dem Weg mit seinen noch verbliebenen und neuen Gefährten ist er nun auf der Suche nach einen neuen Ziel. Etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen.
Ally ist aktuell offline |

09.02.2021, 11:45
Komm in meine Arme, Darling Smirk
Ich schalte dich um und dann quatschen wir noch mal wann und wo genau wir unsere beiden einsperren. ❤️
Suchen
Marvin Woodpecker
Jahre
ist aktuell |

13.02.2021, 16:14
Hallo.

Dank der Hilfe und unendlichen Geduld von Keri ist mein Charakter soweit fertig. Mit der Übersichtlichkeit im Forum habe ich noch so meine liebe Not und Mühe. "Tell me more" war jetzt auch nicht direkt unter der Bewerbercheckliste verlinkt bzw. zu finden.

Das Kommunikationsbild hat noch ein X. Es gibt im Profil aber nirgends eine ersichtliche Möglichkeit ein Kommunikationsbild zu hinterlegen.

Die Hintergrundgeschichte (Erstentwurf) habe ich mal komplett in den Steckbrief gepackt. Und Dank Keris Tipp mit Zeilenumbrüchen mit HTML-Code ist der Text von "schrecklich" zu "lesbar" gewechselt.

Alles weitere schauen wir dann mal.

Viele Grüße
Markus/Marvin Woodpecker
Dexter Hayes
35 Jahre
Outlaws
Leader
Shenandoah Nationalpark
My attitude's born out of necessity. I've made mistakes. I've made decisions I regretted. I know what it's like to live with regret. But if I let it take over, I'd never get out of bed in the morning.
Der Hüne macht seit Beginn an keinen freundlichen Eindruck. Dexter Hayes ist ein Mann, der viel in seinen Alter bisher erlebt hatte. Seit es die Hell Week der Navy Seals oder ein schief gelaufener Einsatz, bei dem gute Männer verloren gegangen sind. Das ist jedoch etwas, was er nicht preis gibt. Nach einigen temperamentvollen Wochen quittierte er den Job. Dexter ging es früher immer nur um den Job. Tode waren Kollatheralschäden. Aber Kammeraden sterben zu sehen und es die eigene Schuld war? Das ist dann doch etwas anderes. Er verschloß diesen Teil seiner Vergangenheit und wurde das letzte Jahr vor dem Ausbruch Berufsfeuerwehrmann. Lange konnte er den vermeintlichen Frieden nicht genießen. Als die Seuche begann sich auszubreiten, gehörte er zu den Überlebenden einer Safezone in Los Angeles und letztlich überlebte er auch sie. Dexter suchte sich eine kleine Gruppe zusammen. Er nannte sie die "Outlaws" und fand ihnen ein Zuhause. Ein Roadhouse im National Forest außerhalb der Stadt der Engel, welches von Operation Cobalt verschont blieb. Ein Zuhause, welches nach fast 3 Monaten fiel und nun zur verkohlten Asche geworden ist. Auf dem Weg mit seinen noch verbliebenen und neuen Gefährten ist er nun auf der Suche nach einen neuen Ziel. Etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen.

13.02.2021, 19:34
Ok ich finde das mit der Begleiterin irgendwie richtig gut. Musste am Ende lachen weil das so unerwartet kam :D Ein kurzer Blick auf andere Gemeinschaften war auch interessant. Aber Marv hat ja echt ziemlich viel Glück gehabt.

Das du mit dem Ausfüllen deiner Profilfelder Schwierigkeiten hattest finde ich schade. Bei Unsicherheiten kannst du dich halt auch offiziell an uns wenden. Wie gesagt, kurze Dinge auch gern in Discord, Dinge die aber auch andere interessieren könnten und Technik in den Support. Keine Regel, macht aber einfach Sinn.

Das man sich hier melden muss gibt das Plugin nicht her. Wird aber auch noch umgeschrieben und dann wird der Rest schlicht in einem Aufwasch gemacht. War bisher jedoch auch kein Hindernis (egal ob man hier schon ein paar Runden gedreht hat oder neu ist, jeder fängt ja frisch an Cathappy). Es hat also auch einen Sinn das das Profilfeld des Kommunikationsbildes nicht da ist und wäre seltsam wenn das uns nicht bewusst wäre. Also alles gut.

Was ich nicht so cool finde ist das hier:
Zitat:Die Hintergrundgeschichte (Erstentwurf)
Erstentwurf? Wir möchten schon fertige Profile haben wenn man sich zur Kontrolle meldet. Da müsstest du mich also aufklären. Selbst wenn ich einen Verdacht habe dass du eben einfach ein Tagebuch draus machen willst. Was ich immer schwierig finde sind Texte in einer Bewerbung, die so enden wie deine Backstory. Einfach weil du schon nach nur einer Szene was hinzufügen musst und das kein Ende dann nimmt. Heißt du musst es immer wieder editieren, was nicht so cool ist.

Mein letzter Punkt ist folgender: Gruppe, Position und Location. Wer sich einer Gruppe anschließen möchte, sollte das auch vorab bequatschen. Du müsstest Marvin also in Loner umwandeln und dann sollte man auf Cora und mich zukommen um das zu bequatschen und zu schauen ob das überhaupt passt. Die Outlaws sind eher dran interessiert ihn zu überfallen und mit nichts liegen zu lassen, so ausgerüstet wie er ist. Und selbst wenn wir uns einigen dass er ein Mitglied der Gruppe wird ist er es aktuell ja noch nicht. Müssen wir später also mal ran.
Position hast du komplett vergessen. Wenn er aktuell "nichts" ist dann pack einfach "Überlebender" rein.

Ein halber Punkt weil ich nicht weiß ob du nicht weißt was da rein kommt oder ob das für dich nicht wichtig war: Heißt du nun auch Marvin oder Markus? Weil beim Spielername sollte dein Name rein und nicht der deines Charas :D Ich dachte erst dass wir einfach deinen Namen nicht wissen sollen, was ja auch völlig ok wäre. Aber da du ihn hier reingeschrieben hast hat mich das eben doch verwirrt.
Suchen
Marvin Woodpecker
Jahre
ist aktuell |

13.02.2021, 22:06
Marvin und Glück. Irgendwann endet das, totsicher. Und wenn er ein letztes Mal Glück hat ist er einfach „nur tot“.

Hintergrundgeschichte/Erstentwurf. Da gehen unsere Erfahrungen ggf. auseinander. Ich kannte es bislang so. Es musste ein Steckbrief erstellt werden, in den die Hintergrundstory rein sollte, anstatt nur einer reinen Beschreibung vom Aussehen, et.. Diese wurde vorgestellt, dann gab es die Rückmeldungen der Spielleitung (zu mächtig, zu viel Details, zu lang, deine ganze Familie wurde nicht vorgestellt, etc.). Ich habe es bis dato selten erlebt, dass der Hintergrund ohne Wenn und Aber angenommen wurde. Wenn das bei euch der Fall ist, dann freue ich mich. Ein Tagebuch kommt ggf. später, aber irgendwo beginnt für mich ein Charakter mit einer stimmigen Szene mit einigen Hintergrundinfos. Die weitere Story sind dann mehr oder minder zusammengefasste Zeiträume, die editiert werden. Und für mich entwickelt sich ein Charakter maßgeblich im Spiel und starte daher nicht mit einem kompletten Profil. Deshalb lege ich mich zu Beginn selten auf Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen fest.

Das mit der Gruppe kam bei mir vorher anders an, aber kein Problem. Loner ist gut. Und wer weiß, ob er nach einem ersten Beobachten nicht auf die Idee kommt weiter zu fahren. Bzgl. Gruppe und Lokation bin ich flexibel. Können wir dann im Gespräch immer noch klären. Passt es, gut. Wenn nicht, auch gut. Dann ist er auf der Durchreise durch den Staat.

Ok, im Eifer vertippt. Spieler = Markus.

Position war ein Punkt, wo ich mir nicht sicher war, aber Überlebender ist gut. Passt.

Loner ist auch gut, zumal mal abwarten wohin die Reise geht. Ein Ort zu starten ist für mich so gut wie der andere. Die Raider haben mir vom Bauchgefühl her nicht so zugesagt, die Outlaws eher. White House hat auch interessantes Potential.

Der Rest ergibt sich.
Isak Ryker
37 Jahre
Raider
rechte Hand
Alexandria
Peace is an illusion. And no matter how tranquil the world seems, peace doesn't last long. Peace is a struggle against our very nature.
I took the pistol and I've shoot all the lights.
I started living in the middle of the night.

Isak ist nie ein guter Bürger gewesen. Selbst als Kind befand er sich im kleinkriminellen Gewerbe, das war jedoch keine Vergleich zu dem, in was er später gerutscht ist. Manchmal macht man für die erste Liebe mehr als einem selbst gut tut. Besonders wenn diese die Tochter des Kopfes eines Menschenhändlerrings ist. Es passte absolut nicht zu ihm und er hat lange Zeit um seine Menschlichkeit gekämpft. Aber irgendwann war der Punkt gekommen, dass er auf diesem Pfad seine Familie verloren hätte. Besonders seine jüngere Schwester bedeutete ihm zu viel, weshalb er lernte einfach abzustumpfen.

Law never been a friend of mine.
I will kill again to keep them doing time.

Er war kein hohes Tier in diesem Ring. Auch wenn er letztlich sogar eine Ehe mit der Tochter eingegangen ist, wollte er nie einen höheren Rang bekleiden. Nicht dass er ihn vermutlich bekommen hätte. Aber er war 'zufrieden' damit für die Sicherheit zu sorgen und das die Mädels ordentlich wieder zurück und zum nächsten Kunden gelangten. Notfalls spielte er auch den Geldeintreiber. Also war es für ihn ohne hin auch besser seinen eigenen Moralkompass zu verschieben. Er hasste es zu sehen wie sie misshandelt wurden und die Vorstellung, was mit ihnen bei den Kunden passierte. Aber der Alkohol half ihn, so dass er gefühlskalt seiner Arbeit nachgehen konnte.

You should never ever trust my kind.
I'm a wanted man.

Seine Verganheit halt ihn jedoch in der neuen Welt zurecht zu kommen und zu überleben. Mit einer der ehemaligen Mädels schaffte er es so von einem Tag zum anderen, bis er sich einer Hotelgruppe anschloß. Obgleich er sich immer weniger mit dem Anführer abfinden konnte und einen höheren Beschützerinstinkt entwickeln. Besonders gegenüber Nyima, die mittlerweile eine enge Vertraute geworden war. Als er dann noch Kisa - auch ein ehemaliges Mädchen des Rings - vor dem Anführer rettete, geriet alles aus den Fugen. Die Raider waren im Hotel um sich vor der Kälte zu schützen. Es endete jedoch damit, dass beinahe alle seiner Gruppe ausgelöscht wurden und er keinen geringen Anteil daran hatte. Er stellte sich auf die Seite von Lucian, neben der er sich noch immer befindet und erneut als Sicherheit tätig ist. Zudem trägt er keinen geringen Anteil an dem Trauma, den Kisa dank ihm erlittet hat.

I got blood on my hands. Do you understand?
I'm wanted man"

14.02.2021, 14:29
Ah ich glaube ich drücke mich missverständlich aus. Ich kann den Char so nicht ganz annehmen. Es ist völlig ok wenn du nur kurz anreißt wie sein Leben zu vor war. Wenn wir ehrlich sind interessiert es keine Sau in der aktuellen Zeit, außer dein Char lernt einen anderen näher kennen. Was jedoch klar ist, dass keine einschneidende Dinge in der Vergangenheit später IP hinzugedichtet werden können, die nicht jetzt bei der Bewerbung drinnen stehen. Hat Marvin also (rein aus der Luft gegriffenes Beispiel incoming) im Zeugenschutz gelebt, steht jetzt aber nicht drinnen, dann kannste das nicht später einfügen. Und das ist auch das was ich sagen wollte: Eine Hintergrundstory und ein Lebenslauf, also ein bis jetzt, sollte abgeschlossen sein. Das Ende wie du es geschrieben hast liest sich danach als ob du da aber wieder rein musst nach einer Szene, weil er sich dann ja nicht mehr die Gruppe anschaut. Also ich kann mich wohl gerade nicht richtig ausdrücken, sorry. Es wäre einfach günstiger dann für dich ein eher allgemeineres Ende zu wählen. Beispiel: Statt "Ich suche mir jetzt etwas zu essen." lieber "Ich überlebe so lange es geht." So wie es aktuell zu lesen ist liest es sich für mich wie ein Eintrag in ein Tagebuch. Ob das nun etwas schriftliches ist oder er das hier jetzt seiner "Begleitung" erzählt ist dabei nicht wichtig. Wenn Änderungen des Charakters irgendwann durch zukünftige Erlebnisse stattfinden kann man sich bei uns melden und erst dann darf man am Text etwas anpassen. Sonst geht das unter. Wir müssen dass dann ja neu betrachten.

Dat wars. Pupcomfy
Suchen
Dexter Hayes
35 Jahre
Outlaws
Leader
Shenandoah Nationalpark

23.02.2021, 14:05
@"Marvin Woodpecker" ?
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • Cookie Consent Settings
Es ist: 03.03.2021, 04:34 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus