This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Faded Echos
Regeln
Information
Map
Überlebende
Gruppen
Reservierungen
Vergebene Avatare
Vergebene Namen
Weitere Gesichter
Discord
Wanted
Männlich
and you're bringing out all the reckless parts

GESUCHT VON Wivika Haraldsdóttir
Weiblich
Fight like you'll never die
engste Vertraute
GESUCHT VON Isak Ryker
Gruppen
[CANON] White House Down

GESUCHT VON Brain Dead
Team
0 Teammitglieder online
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
news
26. 09. Wir sind wieder da! Klickt euch in die News!
Willkommen, Reisender.     Anmelden       Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Faded Echos › They sacrifice the few to save the many. › Losing everything that you know. › He was drop-dead gorgeous

back to top
Antworten 
Wivika Haraldsdóttir
32 Jahre
White House
Kommunikation
Washington DC
"Knowledge is not power, it is only potential. Applying that knowledge is power. Understanding why and when to apply that knowledge is wisdom!"
Jóna Wivika Haraldsdóttir, welche eigentlich nur Wivi genannt wird, hatte eine äußerst rosige Zukunft vor sich. Die gebürtige Isländerin reiste als Journalistin um die Welt, um für einen isländischen Fernsehsender zu berichten. Ihre Fähigkeiten, Lügen enttarnen und mithilfe der richtigen Worte die Wahrheit aus den Leuten heraus kitzeln zu können, verschafften ihr eine steile Karriere in der Branche. Allerdings kamen der heute 32-jährigen die lebenden Toten dazwischen, kurz bevor sie einer Pressekonferenz des US-Präsidenten im Weißen Haus beiwohnen sollte. Sie wurde, wie so einige andere auch, evakuiert und schippert nun auf einem Flugzeugträger umher.
Lil ist aktuell offline |

04.10.2020, 03:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2020, 03:05 von Wivika Haraldsdóttir.)

How you're getting me to let my guard down for you
* Ceiran Murphy * 35 Jahre * Arzt * Gesuchter * Du bist Feuer und Flamme dafür, Menschen zu helfen. Es liegt dir quasi im Blut und genau wie Wivi hast du eine sehr gute Menschenkenntnis. Im Gegensatz zu ihr hast du diese Gabe aber immer dafür genutzt, Menschen zu helfen, anstatt ihre Geheimnisse und Geschichten in der Weltgeschichte zu verbreiten. Was ihr allerdings gemeinsam habt, ist dass ihr von euren Familien getrennt seid. Du kamst damals für dein Studium aus Irland in die Staaten und hast dich dazu entschieden, hier zu bleiben. Als die Zombieapokalypse über die Welt herein brach, hattest du im Krankenhaus alle Hände voll zu tun und die Ausmaße des ganzen Grauens haben sich direkt vor deinen Augen abgespielt. Trotzdessen dass du alles aus nächster Nähe erlebt und zu Beginn auch noch alles daran gesetzt hast, den Infizierten zu helfen, hast du überlebt.
Ob du bereits zu der Gruppe rund um das Weiße Haus gestoßen bist oder dich ebenfalls noch auf dem Flugzeugträger befindest, weiß ich nicht. Allerdings kann wohl gesagt werden, dass du der erste Mensch sein wirst, der hinter Wivikas Fassade blicken kann und alles, was sie vor allen - sogar vor sich selbst - zu verstecken versucht, ans Tageslicht befördert. Der Spieß wird an dieser Stelle erstmalig umgedreht und glaub mir: Wivi wird dies nicht wirklich gefallen.
you're bringing out all the reckless parts
* Wivika Haraldsdóttir * 32 Jahre * Journalistin * Suchende * Jóna Wivika Haraldsdóttir, welche eigentlich nur Wivi genannt wird, hatte eine äußerst rosige Zukunft vor sich. Die gebürtige Isländerin reiste als Journalistin um die Welt, um für einen isländischen Fernsehsender zu berichten. Ihre Fähigkeiten, Lügen enttarnen und mithilfe der richtigen Worte die Wahrheit aus den Leuten heraus kitzeln zu können, verschafften ihr eine steile Karriere in der Branche. Allerdings kamen der heute 32-jährigen die lebenden Toten dazwischen, kurz bevor sie einer Pressekonferenz des US-Präsidenten im Weißen Haus beiwohnen sollte. Sie wurde, wie so einige andere auch, evakuiert und schippert nun auf einem Flugzeugträger umher. Noch ahnt sie nicht, dass der Flugzeugträger kein so sicherer Hafen ist, wie es scheint und es sie wieder zurück ins Weiße Haus verschlagen wird.
Ihr ganzes Leben hatte sie damit verbracht, die Stories anderer Menschen zu erforschen und für die breite Masse interessant aufzubereiten. Dass sie die Seiten ihrer Lebensgeschichte ausschließlich mit fremden Geschichten gefüllt hat, wird ihr erst durch das Ende der Welt und deine Worte bewusst. Wivi wird bewusst, dass sie so vieles verpasst hat - die Dinge die wirklich zählen. Aber wer weiß? Vielleicht ist es trotz menschenfressender Monster noch nicht zu spät, eine eigene Geschichte zu schreiben und mit deiner Hilfe eine Botschaft für die Nachwelt zu hinterlassen, die wichtiger als jede andere ist, die sie bisher verfasst hat.
Think I fell too deep and it hurts so hard
WIE GEHT ES WEITER! Ich suche für Wivi jemanden, der ihr dabei hilft, endlich mal ihre eigene Geschichte zu schreiben. Sie hat die ganze Zeit ihres bisherigen Lebens damit verbracht, sich mit anderen Menschen zu beschäftigen und nicht mit sich selbst. Diese Beziehung soll so viel tiefgang haben, dass selbst Wivika geschockt ist. Ob das nun eine sehr innige Freundschaft oder die Geschichte eines Liebespaares wird, würde ich gerne offen lassen und mit dir besprechen, sofern du Interesse hast. Ich bin auch für Drama zu haben und plotte liebend gerne. Als Avatarperson habe ich Andy Bean ausgewählt, da ich das Bildmaterial sehr passend und den Guten doch sehr sympathisch finde. Allerdings ist der Avatar sowie Name und Alter änderbar, ich hätte jedoch gerne ein Veto-Recht. Der Charakter ist nahezu gänzlich dir überlassen, er sollte nur im Großen und Ganzen zu der Story passen, die hier gesponnen werden soll. Anschluss auf dem Flugzeugträger gibt es im Übrigen noch durch den Vize-Präsidenten @Francis Madden und im Weißen Haus durch den Anführer #1 @Scott Brennan, die badass Pilotin @"Amelia Saper" und die Zivilisten @Carrie Brennan sowie @"Barbara Massey".
Wenn du nun immer noch Interesse hast, freue ich mich sehr, wenn du dich hier im Thread oder in unserem Discord Channel meldest! Ein kurzes Beschnuppern via Discord oder PN fänd ich auch klasse. Heart
But i love it
Forum
Gesuch
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten 

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • Cookie Consent Settings
Es ist: 06.03.2021, 04:29 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus