back to top
The Raider
46 Jahre
Raider
Anführer
Alexandria


#1

You got the motherfucking right to remain violent. If you think you can hide, go and try it.


August 2019
Recht schnell nach dem Ausbruch schlossen sich einige gewaltbereite Menschen zusammen. Sie fanden sich schon während einigen Aufständen in Atlanta, Georgia. Als die Zombies mehr und mehr infizierten war es für sie ein leichtest sich zusammen zu tun. Anfänglich waren es eine handvoll Mitglieder mit leichten kriminellen Hintergründen. Doch die Tendenzen waren bereits sichtbar.

@Elaine Harvey tritt in diesem Zeitraum den Raidern bei.

Oktober 2019
Dwayne Winston tritt mit seiner Tochter und einem ehemaligen Gefängniswärter den Raidern bei. Er war ein ehemaliger Sträfling der für Mord im Gefängnis saß und die wahren Gesichter der Mitglieder erkannte. Die Gewaltbereitschaft der ziellos umherwandernden Gruppe stieg an und sympathisierte mehr mit seinen Idealen als mit denen des ursprünglichen Anführers. Schritt für Schritt zog er die Mitglieder auf seiner Seite bis er mit einem weiteren Mord die Führung gänzlich an sich riss. Er begann Regeln aufzustellen die zugleicht die Gewalt befeuerten wie auch klare Grenzen aufwies.

November 2019
Die Nächte wurden länger und die Temperaturen kälter. Die Gruppe sollte ein Ziel haben und nach dem Vorschlag eines der dazu gestoßenen Mitglieder zieht man weiter nach Alexandria um sich die Stadt anzueignen. Man bezog anfänglich ein Appartmenthaus und begann von da an die Straßen und Gebäude Stück für Stück von Infizierten zu reinigen. Die Gruppe selbst ist mittlerweile auf 20 Männer und Frauen angewachsen.


DEZEMBER 2019
Nicht unweit der Raider lagerte in einem Hotel eine fremde Gruppe. Da sie für die wachsende Gruppe zu nah lagerten beschließt man die anderen unter die Lupe zu nehmen. Die Situation gerät schnell aus den Fugen als der wahnhafte Anführer ein paar der Raider sexuell belästigte. @Isak Ryker war der einzige der Hotel-Mitglieder die sich wagten ihm in den Weg zu stellen ehe die Raider selbst reagieren konnten. Es entbrannte ein Kampf der viele im Hotel das Leben kostete. @Jackson Boyd, Isak und seine Begleiterin schlossen sich den Raidern mit ein paar übrig gebliebenen Mitgliedern an. Damit wuchs die Gruppe auf 30 Mitgliedern.

Januar - März 2020
Alexandria ist mittlerweile das feste Quartier der Raider. Einige Straßen sind abgesperrt und mit provisorisch zusammengebauten Mauern umgeben. Das Waffenlager wurde stetig aufgebaut. Durch mehreren Plünderertrupps wurde Alexandria systematisch ausgeräumt.

April 2020
Alexandria ist mittlerweile das feste Quartier der Raider. Einige Straßen sind abgesperrt und mit provisorisch zusammengebauten Mauern umgeben. Das Waffenlager wurde stetig aufgebaut. Durch mehreren Plünderertrupps wurde Alexandria systematisch ausgeräumt. Zwischen ein paar der Raider baut sich Spannungen auf. Elaine tötete in Folge eines Streites im Affekt einen anderen Raider. Den persönlichen Grund behält sie für sich. Der für Dwayne zählende Grund war der des Verrats. Dafür dass sie Selbstjustiz ohne sein Einverständnis verübt hat sperrt er sie für einen Monat in einem Keller ein.

Mai 2020
In der Nacht des 21. Mai werden die Raider von einer lauten Explosion geweckt. Man beschließt nach einer kurzen Ratsitzung mehrere kleine Truppen loszuschicken, um dem auf den Grund zu gehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste