28.01.2021, 17:47
Hey Jane ❤️
Wenn Sie keine besitzt kannst Du das freilassen.
LG
Wenn Sie keine besitzt kannst Du das freilassen.
LG
0 Teammitglieder online | |
Zurzeit ist kein Teammitglied online! |
The Support
|
37 Jahre
Raider
rechte Hand
Alexandria
28.01.2021, 17:47
Hey Jane ❤️
Wenn Sie keine besitzt kannst Du das freilassen. LG 34 Jahre
SML
Überlebende
Virginia
28.01.2021, 22:26
Danke für die Antwort ally
![]() Uuuuund noch eine Frage: Ist es Absicht, dass das Kommuniktionsbild bei der SML Gruppe nicht angezeigt wird? 37 Jahre
SML
Anführerin
Virginia
30.01.2021, 14:34
Das Kommunikationsbild wird noch nirgendwo angezeigt
![]() 34 Jahre
SML
Überlebende
Virginia
30.01.2021, 19:10
sorry meinte das *Übersichtsicon in der Gruppenübersicht
![]() 37 Jahre
Raider
rechte Hand
Alexandria
30.01.2021, 20:35
Achsoo. Ja da bin ich selbst noch dran. Moans hat mir gezeigt wie weil ich das selbst machen will. Muss nur an den großen Laptop kommen
![]() 37 Jahre
Loner
Überlebende
Virginia
03.02.2021, 21:28
Ich habs hinbekommen (dank moansi.. psst xD)
![]() 30 Jahre
Loner
Runner
Virginia Beach
29 Jahre
Loner
Anführerin
Virginia Beach
23.02.2021, 13:14
Heute komme ich mit zwei Sachen, die mir schon vor einer Weile aufgefallen sind... aber ich hab immer wieder vergessen sie hier in den Support zu schreiben.
1. Mit Renée hatte ich mal eine Reservierung eingetragen. Die Reservierung habe ich auslaufen lassen, ohne sie zu verlängern - allerdings bekomme ich auf der Foren-Startseite immer noch die Benachrichtigung: ![]() 2. Wenn ich einen Post schreibe denke ich selten dran VORHER über den Accountswitcher den richtigen Account einzustellen. Wenn ich dann allerdings auf einen Post antworte - und im Antwort-Fenster unten per Dropdown-Menü den Chara wechseln will, bevor ich auf Vorschau gehe ![]() ...sagt er mir zwar, dass er erfolgreich gewechselt hat, allerdings kann ich danach nicht mehr auf die Vorschau klicken, weil dann folgender Fehler auftaucht: ![]() Ich muss also vorher meinen Post kopieren, den Szenen-Thread nochmal neu öffnen und auf den Antwortbutton klicken, bevor er den neuen Chara korrekt übernommen hat und auch die Vorschaufunktion wieder funktioniert. 35 Jahre
Outlaws
Leader
Shenandoah Nationalpark
23.02.2021, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2021, 13:59 von Dexter Hayes.)
Hello :)
Zu 1. Ja weil auslaufen heißt nur dass deine Reservierung überfällig ist. Die musst du rauslöschen wenn sie nicht mehr aktiv ist. Für User ist sie nicht mehr ersichtlich (womöglich), aber sie steht noch da. So lange bis wir in unregelmäßigen Abständen das mal sauber machen. Heißt: Du hättest die Reservierung einfach rausnehmen müssen als es noch ging. :P Durchwischen mach ich gleich. Kleine Erklärung: Mit der Reservierung veränderst du die Datenbank, bzw. setzt einen Einrtag rein der nicht von alleine verschwindet. Perfekter Weise machst du das selbst sobald du die Reservierung nicht mehr brauchst. Alternativ wie gesagt wirds gemacht wenn wir mal reinschauen. Zu 2 ... kann ich so nicht bestätigen und bin mir nicht sicher woher das bei dir kommt. Benutzt du denn den Reload Pfeil neben dem Namen? (ich hatte das mal gescreenshotted und erklärt wie das ging als wir das alte Design entfernt hatten, weißte noch?) Also nicht einfach überspringen und auf Vorschau gehen. Hab es auch eben ausgetestet und von Isak auf Dexter gesprungen. Text musste weder neu eingetippt werden, noch musste ich neu in den Support. Was den Authorisierungscode anbelangt kenne ich den nur vom Tablet oder Handy. Ich nehm das mal zu Moons. 29 Jahre
Loner
Anführerin
Virginia Beach
23.02.2021, 15:08
(23.02.2021, 13:54)Dexter Hayes schrieb: Zu 1. Ja weil auslaufen heißt nur dass deine Reservierung überfällig ist. Die musst du rauslöschen wenn sie nicht mehr aktiv ist. Für User ist sie nicht mehr ersichtlich (womöglich), aber sie steht noch da. So lange bis wir in unregelmäßigen Abständen das mal sauber machen. Heißt: Du hättest die Reservierung einfach rausnehmen müssen als es noch ging. :P Durchwischen mach ich gleich. Kleine Erklärung: Mit der Reservierung veränderst du die Datenbank, bzw. setzt einen Einrtag rein der nicht von alleine verschwindet. Perfekter Weise machst du das selbst sobald du die Reservierung nicht mehr brauchst. Alternativ wie gesagt wirds gemacht wenn wir mal reinschauen.Ja gut... das wusste ich nicht und hatte ich dementsprechend nicht auf dem Schirm - mir ist nur irgendwann die Meldung aufgefallen... ohne offene Reservierung ;) Aber danke fürs Aufräumen! (23.02.2021, 13:54)Dexter Hayes schrieb: Zu 2 ... kann ich so nicht bestätigen und bin mir nicht sicher woher das bei dir kommt. Benutzt du denn den Reload Pfeil neben dem Namen? (ich hatte das mal gescreenshotted und erklärt wie das ging als wir das alte Design entfernt hatten, weißte noch?) Also nicht einfach überspringen und auf Vorschau gehen. Hab es auch eben ausgetestet und von Isak auf Dexter gesprungen. Text musste weder neu eingetippt werden, noch musste ich neu in den Support. Was den Authorisierungscode anbelangt kenne ich den nur vom Tablet oder Handy. Ich nehm das mal zu Moons. Ich kenne das Prinzip mit dem Dropdown-Menü aus anderen Foren - allerdings gibt es dort diesen Refresh-Pfeil gar nicht sondern er wechselt direkt. Tatsächlich bekomme ich auch schon nur nach dem Wechsel im Dropdown die Popup-Meldung, er hätte erfolgreich gewechselt (was dann wohl auch zur Irreführung geführt hat ^^). Mit zusätzlichem Klick auf den Reload Pfeil funktioniert alles wie es soll. :) // Ähm.... korrigiere... nun habe ich gerade einmal zu Charly gewechselt (Refresh-Button.... alles geht - einmal auf Vorschau geklickt - sah gut aus!) - und dann wollte ich wieder zurück zu Renée wechseln vor dem Posten (ebenfalls Refresh-Button gedrückt) - und die Fehlermeldung kam erneut oO (also ohne Vorschau-Klick... nur beim Wechsel/Refresh) 37 Jahre
Raider
rechte Hand
Alexandria
23.02.2021, 18:48
Hmm. Moons weiß bisher auch nicht weshalb der Fehler kommt. Wir halten das mal im Blick, bis dahin muss leider selbst geachtet darauf geachtet werden dass der korrekte Char ausgewählt wird. Wenn da mal ein Missgeschickt passiert kann man sich ja immernoch melden.
|
|