This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Story    Rules    Information   Map     Survivors    Groups    Team    Reserved    Taken Faces    Taken Names    Lost    Masked    
The Support
Administrator

do you need a hand?

How can we help you?
Wenn mal etwas absolut nicht klar ist, dann solltest du dich direkt hier in diesem Thema an uns wenden. Hier dürfen Team und User Fragen gleichermaßen beantworten, wenn sie es denn können. Manchmal findet man einfach etwas nicht, oder weiß nicht wo hin. Manchmal hat auch ein Mitglied gleich die Antwort parat, wenn es mal was kleines ist. Aber das Team steht dir immer mit Rat und Tat zur Seite!

Keira McKenzie-Rye
Gast
Guten Abend, liebes Team :)

Ich habe mir vor drei Tagen (als Gast) Zoe Saldana als Avatar reserviert, habe mich heute aber schon angemeldet, um euch Teamies bei Fragen zur Bewerbung erreichen zu können. Leider habe ich es in den letzten drei Tagen nicht geschafft, meine Vorstellung fertigzustellen und ich denke, ich bräuchte auch noch 1-2 Tage. Nun ist meine Frage: darf ich mir die Reservierung noch einmal als User eintragen (die Frist läuft heute ab) oder dürfte ich einen von euch bitten, die Reservierung auf meinen Namen zu überschreiben und im gleichen Zuge die Frist anzupassen? Pupdirp

Viele Grüße,
Mina
(ich habe gelesen, dass es hier schon eine Mina gibt, aber die bin ich nicht. Ich überlege mir eine Namensalternative um zukünftigen Verwirrungen vorzubeugen. :D)

to top
Lymi
Junior Member
You can pay a mercenary to fight, you can't pay him to die.
43 Jahre hat Command Sergeant Major Jack Daniels überlebt. 43 Jahre, wo 90 % davon einfach nur reiner Bullshit gewesen ist. Mit einem Alki-Vater und Drogenabhängige Hure als Mutter, gab es lange Zeit nur ein Ziel in JDs Leben - das Leben seiner Schwester, Minnie, beschützen. Dann viel später gab es zu viele Leben, die es zu beschützen gab, dass JD sie schon gar nicht mehr zählen konnte... doch es gab nur 3, die so wichtig waren, dass der Verlust von zwei dieser Menschen, den Soldaten zerstört hat. Nach dem brutalen Ableben seiner Frau, das Verschwinden seiner kleinen Tochter, gab es noch nicht einmal mehr die Army, die ihn halten konnte. Er wandte sich von allem, bis auf seiner Schwester ab, schloss sich eine Gruppe von Söldner an... und der Rest hat mittlerweile keine Bedeutung mehr, denn die Zombies gefährden alles und jeden. Deswegen auch die Gruppe in der Atlantic University. Es soll einen sicheren Ort sein, für sich und die Zivilisten, die sich unter die Söldner gemischt werden. Aber auch das hat für JD nur sehr wenig Bedeutung, da er nicht weiß, ob seine Schwester noch lebt und auch keine Ahnung hat, wo er nach ihr suchen sollte.
Hey Mina Heart

Erst einmal Willkommen bei uns im Faded Awww
Da du dich schon angemeldet hast, brauchst du Zoe nicht mehr reserverieren, sofern du sie im Profil eingetragen hast. Damit gehört sie automatisch dir und du bekommst eine Woche um die Vorstellung und das Profil fertig zu bekommen.

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt erst mal helfen :D

Liebe Grüße,
Lymi Awww

Keira McKenzie-Rye
Gast
(11-02-2020, 11:04 PM)Jack Daniels schrieb: Hey Mina Heart

Erst einmal Willkommen bei uns im Faded Awww
Da du dich schon angemeldet hast, brauchst du Zoe nicht mehr reserverieren, sofern du sie im Profil eingetragen hast. Damit gehört sie automatisch dir und du bekommst eine Woche um die Vorstellung und das Profil fertig zu bekommen.

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt erst mal helfen :D

Liebe Grüße,
Lymi Awww

Hallo Lymi!

Ja, konntest du! Vielen Dank für die schnelle Reaktion! Luv

Liebe Grüße,
Mina2 (xD)

to top
Elli St. Johnson
Gast
Hallo ihr Lieben,

aufgrund meines Besuches übers Wochenende und heute, schaffe ich es erst Dienstag die kleine Änderung bzw Ergänzung meiner Vorstellung. Meine Bewerbungsfrist dauert zwar noch zwei Tage, aber das wird knapp. Deswegen wäre es toll, wenn ich eine Verlängerung bekomme. :]

~ Anni <3

to top
Lymi
Junior Member
Everyone wants someone they can hold and love. Someone who will be there to help pick up the pieces when everything falls apart
Alicia Sullivan, auch bekannt als Doktor Sullivan oder Ali wurde am 23 April 1987 in New York geboren. So ist sie heute 33 Jahre alt und eine ausgebildete Ärztin, wie auch ihrer Mutter vor ihr. Auch wenn sie nicht weiß ob, ihr Verlobter noch lebt, weigert sie sich, ihren Verlobungsring abzuziehen oder die Hoffnung auf zu geben, dass Joker und auch ihren älteren Bruder irgendwo am Leben sind ... Es trieb sie alleine immer weiter in Richtung Süden, nachdem sie alle aus ihrer Gruppe verloren hat. Alleine und mit wenig Hoffnung noch jemanden, lebend zu finden, traf Alicia dann auf Scott Brennan und wurde ein Teil der Gruppe, die sich im White House niederlässt.
Guten Morgen Anni,

Du kannst deine Frist selbstständig um eine Woche verlängern, in dem du auf das Wort 'Bewerberfrist' in dem roten Balken unter dem Header klickst und dann neben deinem Namen auf das Pluszeichen. Sollte das nicht reichen, dann melden dich einfach nochmal bei uns :)

Liebe Grüße,
Lymi <3

Keira McKenzie-Rye
Gast
Hallo Leute!

Wie bereits auf dem Server angekündigt werde ich das Board verlassen und möchte euch hiermit bitten, diesen Account sowie Keiras Vorstellung zu löschen.

Danke im Voraus. :)

Mina II.

to top
Lymi
blood thirsty little vixen
“Oh contraire, I’m able to annoy everyone in ten syllables or less. Sometimes, I don’t even have to speak at all. I just walk into the room and it rankles them.”
Im ersten Augenblick übersieht man gerne mal die 1,55m große Frau, wenn sie im Schatten von Dexter Hayes steht und doch ist mit Sage Montague nicht unbedingt zu Scherzen. Die 28-Jährige ist ja immerhin nicht umsonst seine Rechte Hand und von einer eher chaotischen Gesinnung. Auf der Suche nach ihrem Bruder, Valerian Montague, ist Sage auf dem Weg nach Baltimore und bewies damit einen starken Überlebensdrang. Auch wenn die misstrauische Frau niemals offen legen würde, was sie fühlt, sollte man die Finger von Dex lassen, wenn man sich nicht eine Kugel einfangen oder den Walkern zum Fraß hinterlassen werden will. Wer sagt denn, dass man bei einem Weltuntergang nicht doch noch wen finden kann, der wichtiger wird, als das eigene Leben? Die Outlaws sind ihre neue Familie und es gibt sehr wenig, was sie nicht für sie machen würde, da die winzige Montague bis auf dem Tod loyal ist.
Hallo Mina,

Wir finden es sehr Schade, dass es zu diesen Schritt gekommen ist, sind aber deinen Wunsch nachgekommen und wünschen dir alles liebe für die Zukunft.

Liebe Grüße,
Lymi

Darragh OReilly
Gast
Hey, ich wollt nur mal anfragen, auf der Whitelist kann ich weder Eliah noch Jacob zum Bleiben nötigen. Gerade eli würde ich schon gerne behalten ... was Jacob angeht, weiss ich nicht wasihr euch da noch für Gedanken gemacht habt *^^

to top
Harlow Carrington
Gast
Guten Morgen Jaerv,

Das du dich da nicht zurückmelden kannst, liegt ganz einfach daran, dass du innerhalb der letzten 8 Wochen nicht mit ihnen gepostet hast, wie es in den REGELN feststeht. Sobald du Eli irgendwo gepostet hast, kannst du ihn zum bleiben zwingen. Was Jacob angeht, muss ich dir leider mitteilen, dass die Frist seiner Bewerbung abgelaufen ist und da seit der Anmeldung nichts geschehen ist, dass wir ihn erst mal löschen werden. Du kannst ihn jedoch jeder Zeit wieder anmelden und fertig machen. Vielleicht solltest du dafür auch nochmal das Gespräch mit deinen geplanten Postpartnern suchen, damit dies auch umzusetzen ist.

Liebe Grüße,
Lymi.

to top
Darragh OReilly
Gast
Mit Eli kann ich gerade nicht Posten weil ich auf eine Antwort warte ...

und was Jacob angeht, fühle ich mich gerade ein wenig verarscht XD aber gut :) danke für die Meldung...

Und ebenso möchte ich mir dafür bedanken, dass man mir nicht die Zeit gegeben hat , die Texte von Jacob zu speichern ... wunderbar ...

Jacob war ziemlich als Gruppenchar gedacht und da ich hier offensichtlich der einzige war, der sich gedanken zu diesem Thema gemacht hat *schultern zuckt* ich hab meine drei Chars, sollte also noch des interesse bestehen, können Lymi und Decebal mich gerne noch einmal anhauen... *seufzt* ich hab nur im Moment nicht die Laune dazu einen Char zu erstellen, texte zu verfassen und ihn dann wieder löschen zu lassen.

to top
Ally
Member
My attitude's born out of necessity. I've made mistakes. I've made decisions I regretted. I know what it's like to live with regret. But if I let it take over, I'd never get out of bed in the morning.
Der Hüne macht seit Beginn an keinen freundlichen Eindruck. Dexter Hayes ist ein Mann, der viel in seinen Alter bisher erlebt hatte. Seit es die Hell Week der Navy Seals oder ein schief gelaufener Einsatz, bei dem gute Männer verloren gegangen sind. Das ist jedoch etwas, was er nicht preis gibt. Nach einigen temperamentvollen Wochen quittierte er den Job. Dexter ging es früher immer nur um den Job. Tode waren Kollatheralschäden. Aber Kammeraden sterben zu sehen und es die eigene Schuld war? Das ist dann doch etwas anderes. Er verschloß diesen Teil seiner Vergangenheit und wurde das letzte Jahr vor dem Ausbruch Berufsfeuerwehrmann. Lange konnte er den vermeintlichen Frieden nicht genießen. Als die Seuche begann sich auszubreiten, gehörte er zu den Überlebenden einer Safezone in Los Angeles und letztlich überlebte er auch sie. Dexter suchte sich eine kleine Gruppe zusammen. Er nannte sie die "Outlaws" und fand ihnen ein Zuhause. Ein Roadhouse im National Forest außerhalb der Stadt der Engel, welches von Operation Cobalt verschont blieb. Ein Zuhause, welches nach fast 3 Monaten fiel und nun zur verkohlten Asche geworden ist. Auf dem Weg mit seinen noch verbliebenen und neuen Gefährten ist er nun auf der Suche nach einen neuen Ziel. Etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen.
Hey Jaerv,

da lymi ja auf Reisen ist antworte ich dir eben:

Die Texte von Jacob hat sie dir vorsichtshalber gespeichert und hat da vorausgedacht. Zum anderen war nicht ausgemacht wann Narcul und Lymi ihre Charas ins Rennen werfen. Von daher am besten eh noch etwas warten und mit den beiden auch sprechen, damit sich niemand in der Luft hängen gelassen fühlt. Huhu

Und Eli.. Wenn Narcul zur Zeit eh eher abwesend ist, dann steht es dir frei auch ihn vorerst abwesend zu melden. Wir drei haben ohnehin nur eine NP Szene.

LG
Ally

Charly
Gast
Hallo ihr Lieben =D

Ich wollte mich eben auf ein Gesuch melden und Interesse bekunden, nur leider kann man dort nicht antworten ^^

Liebe Grüße :)

to top
Lymi
WAITING FOR SUPERMAN
there's a tear that falls between the pages i know that pain's supposed to heal in stages but it depends which one i'm standing on
Heutzutage interessiert es niemanden ob man Cecily Marie Massey heißt oder ob man Cecy genannt wird. Einzig und alleine zählt das Überleben. Keine Regeln, keine Gesetze... Um der 17-jährige Schülerin schien es am Tage ihres Geburtstages am 04. Juli seltsam zu werden in ihrer Heimatstadt Dallas, Texas. Hier wurde sie auch geboren im Texas Health Harris Methodist Hospital. Wenn man Cecy fragen würde, welche Gesinnung sie wohl trägt, dann würde sie stets damit antworten, dass sie weder zu den Guten noch zu den Bösen gehört. So schimpft sie sich selbst als neutral eingestellt, wobei sie tatsächlich mehr zu den wenigen Guten gehört, die die Welt noch übrig hat und das obwohl sie sehr chaotisch ist. Seit sie von ihrem Freund, Lincoln, und beste Freundin, Teegan, getrennt wurde ist Cecy mehr oder weniger alleine unterwegs... wenn man von Mason absieht, der ihr, eher unfreiwillig, aktuell als Wegbegleiter zur Seite steht.
Guten Abend, Charly

Um welches Gesuch handelt es sich? Dann würde ich mir die Berechtigungen noch mal anschauen gehen.

EDIT: Ich hab den Fehler gefunden und nun behoben, du solltest dich also nun als Gast bei dem Gesuch melden können :D

Liebe Grüße,
Lymi <3

Charly
Gast
Danke schön und gerade gesehen ^^
Bin gestern nicht mehr zum hier antworten gekommen, aber der Fehler hat sich ja auch so angefunden. :D *lässt Kekse da*

to top
Before Dark Times
Gast
Wir danken für eure Nachricht in unsrem Board, da hatte ich wirklich falsch geschaut. Ich habe euer Datenblatt nun bei uns eingefügt und alles korrekt eingetragen (hoffentlich). :)

Wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft. <3

Das Team vom Before Dark Times

to top
Ally
PEACE IS AN ILLUSION.
Peace is an illusion. And no matter how tranquil the world seems, peace doesn't last long. Peace is a struggle against our very nature.
I took the pistol and I've shoot all the lights.
I started living in the middle of the night.

Isak ist nie ein guter Bürger gewesen. Selbst als Kind befand er sich im kleinkriminellen Gewerbe, das war jedoch keine Vergleich zu dem, in was er später gerutscht ist. Manchmal macht man für die erste Liebe mehr als einem selbst gut tut. Besonders wenn diese die Tochter des Kopfes eines Menschenhändlerrings ist. Es passte absolut nicht zu ihm und er hat lange Zeit um seine Menschlichkeit gekämpft. Aber irgendwann war der Punkt gekommen, dass er auf diesem Pfad seine Familie verloren hätte. Besonders seine jüngere Schwester bedeutete ihm zu viel, weshalb er lernte einfach abzustumpfen.

Law never been a friend of mine.
I will kill again to keep them doing time.

Er war kein hohes Tier in diesem Ring. Auch wenn er letztlich sogar eine Ehe mit der Tochter eingegangen ist, wollte er nie einen höheren Rang bekleiden. Nicht dass er ihn vermutlich bekommen hätte. Aber er war 'zufrieden' damit für die Sicherheit zu sorgen und das die Mädels ordentlich wieder zurück und zum nächsten Kunden gelangten. Notfalls spielte er auch den Geldeintreiber. Also war es für ihn ohne hin auch besser seinen eigenen Moralkompass zu verschieben. Er hasste es zu sehen wie sie misshandelt wurden und die Vorstellung, was mit ihnen bei den Kunden passierte. Aber der Alkohol half ihn, so dass er gefühlskalt seiner Arbeit nachgehen konnte.

You should never ever trust my kind.
I'm a wanted man.

Seine Verganheit halt ihn jedoch in der neuen Welt zurecht zu kommen und zu überleben. Mit einer der ehemaligen Mädels schaffte er es so von einem Tag zum anderen, bis er sich einer Hotelgruppe anschloß. Obgleich er sich immer weniger mit dem Anführer abfinden konnte und einen höheren Beschützerinstinkt entwickeln. Besonders gegenüber Nyima, die mittlerweile eine enge Vertraute geworden war. Als er dann noch Kisa - auch ein ehemaliges Mädchen des Rings - vor dem Anführer rettete, geriet alles aus den Fugen. Die Raider waren im Hotel um sich vor der Kälte zu schützen. Es endete jedoch damit, dass beinahe alle seiner Gruppe ausgelöscht wurden und er keinen geringen Anteil daran hatte. Er stellte sich auf die Seite von Lucian, neben der er sich noch immer befindet und erneut als Sicherheit tätig ist. Zudem trägt er keinen geringen Anteil an dem Trauma, den Kisa dank ihm erlittet hat.

I got blood on my hands. Do you understand?
I'm wanted man"

Sehr schön Awww

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste