back to top
Partnersystem
Jahre
Loner
Washington DC


#1

it's different

Wir haben uns für das Faded Echos bewusst gegen ein klassisches Partnersystem entschieden. Das bedeutet, dass wir lediglich Schwesterforen empfehlen werden. Allerdings parallel auch ein Werbebereich anbieten.

Um mit uns ein Schwesternbündnis einzugehen, werfen wir daher auch einen strikteren Blick in den Support und auf das Team. Uns ist nicht nur euer Setting und die Regeln wichtig, sondern auch das Miteinander. Wir bieten euch die Option auf unserem Index verlinkt zu werden und - wer möchte - eine eigene Area im Sister Bereich zu bekommen. Dieser sollte aber dann regelmäßig mit Neuigkeiten gefüllt und gepflegt werden. Abseits von eurem Datenblatt auf unserem Board werden wir auch mitunter für euch werben, sollte uns ein passendes Charakterangebot bzw. Forengesuch im SG und/oder CSB auffallen. Wir denken an unsere Schwestern und empfehlen damit quasi auch aktiv.

Was ist uns wichtig? In erster Linie euer Datenblatt. Es sollte vollständig sein und eine Storyline bieten. Shortfacts ebenso und bitte weder aus einem iframe, noch aus lediglich einem Bild bestehen. Bei letzteres achtet bitte auch auf die https Verschlüsselung und darauf, dass es lizensfrei ist. Ebenso wie euer Sisterbutton, welches eine Größte von 88x33 Pixel [Breite x Höhe] haben muss. Es muss nicht extra erwähnt werden. Wir gehen davon aus, dass Teams die bei uns anfragen auch diesen Text durchlesen und sich nicht über diesen Wunsch hinwegsetzen. Was die Links betrifft sollten diese sich in einem neuen Tab öffnen. Weitere wünsche haben wir hierzu nicht. In eurem Board werden wir uns bei den Regel umschauen. Vollständigkeit ist uns dabei ebenso wichtig wie dass sie schlüssig sind. Welche Regeln ihr für euer RPG aufstellt, ist selbstverständlich Hausrecht. Um euch empfehlen zu können müssen wir uns jedoch ebenso mit ihnen wohlfühlen, wie mit eurem Userumgang im Support. Neben diesem schauen wir uns an, wie euer Forum allgemein auf uns wirkt.

Wirklich viele Ansprüche haben wir also nicht. Es muss auch nicht das selbe Setting haben wie wir. Wir möchten euch einfach nur ebenfalls empfehlen können. Natürlich ist es wünschenswert, wenn ihr ebenso wie wir ein Auge auf etwaige Angebote auf den beiden Plattformen wirft. Das ist jedoch kein Muss.

Im Werbebereich ist es möglich eigenständig sein Datenblatt in den korrekten Bereich zu posten und im Gegenzug unseren mitzunehmen und selbst bei sich einzutragen. Es erfolgt also keine Anfrage/Bestätigung/Ablehnung durch uns. Achtet dabei aber bitte auch ein paar Regeln: Das Datenblatt sollte die selben Merkmale aufweisen, wie für Sister. Ob ihr jedoch einfach nur ein verlinktes Bild und euren Forennamen als Datenblatt ausgibt, oder eine vollständige Storyline reinpackt, ist dabei euch allein überlassen. Als Inhalt besitzt ihr bitte nichts, was gegen deutsches geltendes Recht verstößt, da wir euch bei unseren Kontrollen kommentarlos löschen werden. Das selbe passiert auch mit inaktiven Foren, damit auch der Werbebereich sauber bleibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste