This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Story    Rules    Information   Map     Survivors    Groups    Team    Reserved    Taken Faces    Taken Names    Lost    Masked    
Daddy, I'm still alive
Zarina Barbee
Millard Barbee
20.08.2019 SMS - Fortlaufend ab 20.08.2019

I don’t just believe that. I know it.
Daddy? Antworte mir bitte sofort! Hier ist was nicht in Ordnung!

01-03-2020, 06:53 PM
Zitat hinzufügen Zitieren

Junior Member
hab versucht dich anzurufen. klappt irgendwie nicht.. :/

mäuschen, was ist denn los?

02-03-2020, 02:38 PM

Irgendwie spinnen die Netze total... ich kann dich auch nicht anrufen Pluz
Mom und ich sind doch zu Grandma gefahren. Und jetzt passieren hier ganz komische Sachen... Daddy, ich will nach Hause...

10-03-2020, 03:36 PM

Junior Member
so ein mist.

komische sachen? wie in den nachrichten? was sagt deine mom, kommt ihr zurück?

11-04-2020, 01:43 AM

Ja, irgendwie drehen hier alle wegen diese Sache am Rad... Mom meint, wir warten noch ein paar Tage, bevor sie sich entscheiden möchte. Bevor es alles nachher nur heiße Luft ist... Aber ich will nach Hause, das alles macht mir Angst.

27-05-2020, 05:37 PM

Junior Member
ja, mäuschen, das versteh' ich.
soll ich zu euch fahren? also.. ich komme vermutlich nicht sofort hier weg. in der arbeit ist auch die hölle los.
wobei deine mom wohl nicht gerade begeistert wäre, wenn ich bei euch aufkreuze und alles nur falscher alarm war..

28-06-2020, 01:55 AM

Ich würde mich freuen, wenn du zu uns kommen würdest. Auch wenn Mom sicherlich meckern würde...
Bist du denn okay? Und alle anderen?

03-07-2020, 02:06 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste