This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Story    Rules    Information   Map     Survivors    Groups    Team    Reserved    Taken Faces    Taken Names    Lost    Masked    
If I ever fall I know that you will be the one that picks me up
Lymi
Junior Member
Everyone wants someone they can hold and love. Someone who will be there to help pick up the pieces when everything falls apart
Alicia Sullivan, auch bekannt als Doktor Sullivan oder Ali wurde am 23 April 1987 in New York geboren. So ist sie heute 33 Jahre alt und eine ausgebildete Ärztin, wie auch ihrer Mutter vor ihr. Auch wenn sie nicht weiß ob, ihr Verlobter noch lebt, weigert sie sich, ihren Verlobungsring abzuziehen oder die Hoffnung auf zu geben, dass Joker und auch ihren älteren Bruder irgendwo am Leben sind ... Es trieb sie alleine immer weiter in Richtung Süden, nachdem sie alle aus ihrer Gruppe verloren hat. Alleine und mit wenig Hoffnung noch jemanden, lebend zu finden, traf Alicia dann auf Scott Brennan und wurde ein Teil der Gruppe, die sich im White House niederlässt.
Der Gesuchter ist frei!
Do you still believe in one another?

ALTER, GRUPPE, STATUS, AVATAR
Sergeant Vincent Sullivan, 36 Jahre, Loner?, Daniel di Tomasso

hey brother
Suchende
Do you still believe in love, I wonder?

ALTER, GRUPPE, STATUS, AVATAR
Dr. Alicia Sullivan, 33 Jahre, White House Group, Gal Gadot

Alicia Sullivan, auch bekannt als Doktor Sullivan oder Ali wurde am 23 April 1987 in New York geboren. So ist sie heute 33 Jahre alt und eine ausgebildete Ärztin, wie auch ihrer Mutter vor ihr. Auch wenn sie nicht weiß ob, ihr Verlobter noch lebt, weigert sie sich, ihren Verlobungsring abzuziehen oder die Hoffnung auf zu geben, dass Joker und auch ihren älteren Bruder irgendwo am Leben sind ... Es trieb sie alleine immer weiter in Richtung Süden, nachdem sie alle aus ihrer Gruppe verloren hat. Alleine und mit wenig Hoffnung noch jemanden, lebend zu finden, traf Alicia dann auf Scott Brennan und wurde ein Teil der Gruppe, die sich im White House niederlässt.
hey sister
if the sky comes falling down
there's nothing in this world I wouldn't do

Wie du lesen kannst, suche ich hier den großen Bruder von Alicia, den sie seit Ausbruch der Seuche nicht gesehen hat. Alicia und Vincent standen sich früher mal sehr nahe, doch die Umstände des Weltuntergangs hat die beiden komplett auseinander getrieben. Grund dafür ist der Tod der Mutter, der durch Vincents Hand geschah, obwohl dieses der letzten Wunsch der Mutter gewesen ist. Damit diese sich nicht verwandelte, erschoss Vincent sie und löste damit etwas aus, dass er nicht erwartet hatte. Alicia hatte ihm mitsamt seiner eigene Waffe aus dem Haus verjagt und das war das letzte Mal, dass die Geschwister sich gesehen haben. Seitdem liegt die ganzen Welt in Trümmern und Alicia sucht nach Vincent und sein besten Freund, mit dem sie zusammen gewesen ist. Dass die beiden vielleicht nicht mehr leben könnten, steht für sie vollkommen außer Frage, immerhin hatte sie ja den Dienstwagen der beiden schon gefunden gehabt... und auch Vincent sucht nach seiner Schwester. Ob mit oder ohne den besten Freund können wir ja dann beide gerne schauen. In der Zwischenzeit hat sich Alicia dem White House Group angeschlossen, wo sie weiterhin die medizinische Versorgung "ihre" Leute überwacht und als Rechte Hand von @Scott Brennan fungiert.

Ich wünsche mir für Vince jemand, die auch langfristig daran Interesse hat ihm Leben einzuhauchen und zu planen. Was sein Vorname und Avatarperson angeht, bin ich bereit mit mir reden zu lassen. Es gibt zwar viele Vorgaben, die einfach aus meinem Steckbrief kommen, aber im Großen und Ganzen hast du doch wieder freie Hand, wie Vince im Endeffekt sein soll und was ihm in den letzten 10 Monaten widerfahren ist. Auch was die Zukunft bringt, steht dir vollkommen offen... findet Vince seine Schwester? Schließt er sich dem White House an? Kommen Alicia und Vince sich jemals wieder näher? Alles Sachen, die wir gerne planen können.

Wir haben neben dem Forumspam auch einen Discordchannel, wo man sich gemeinsam erst einmal beschnuppern und auch Ideen austauschen kann. Die Gruppe an Spielern sind aufgeschlossen und freuen sich über jedes neue Gesicht. Und auch das Team wird nicht einfach so verschwinden. Dazu muss man auch sagen, dass wir kein Schnellposter Forum, sondern eher buntgemischt und dafür aber zuverlässig sind. Hier wird viel Wert darauf gelegt, dass man sich untereinander austauscht, damit jeder von uns auf seine Kosten kommt. Wenn du also denkst, dass du hier einen Platz gefunden hast, wo du dich austoben kannst, dann scheue dich nicht, dich zu melden! Ich würde mich sehr freuen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste