This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Story    Rules    Information   Map     Survivors    Groups    Team    Reserved    Taken Faces    Taken Names    Lost    Masked    
I would sell my soul and give my life to keep you from becoming what I am.
Lymi
EVERYONE HAS GHOSTS
I have had my fill of words and tearful farewells.
Lucian Roarke, meistens aber nur Luc genannt, wurde am 12. Februar 1983 in der Hauptstadt Amerikas geboren. Somit hat der Anführer der Raider es geschafft 37 Jahre zu leben, obwohl die ganze Welt zu einem Haufen Scheiße geworden ist. Überleben ist jedoch etwas, dass der ehemalige Biker und krimineller schon immer gut konnte, weswegen er vor aus dem Knast ausgebrochen ist, damit er seiner Familie von den Beißern schützen konnte, die aufgetaucht waren. Nur eines seiner zwei Töchter hat den Weltuntergang überlebt, weswegen der Raider auch den Stempel als Psychopath aufgedrückt bekommen hat, nachdem er seiner Ex und ihren Lover zu Walker ausgesetzt und sie im Keller der Kirche in Alexandria in dem Boden und die Wand einbetoniert hatte. Für ihn die gerechte Strafe für den Betrug, welches sie begann hatten und für Andere eine Erinnerung, was passiert, wenn man sich mit ihm anlegte, obwohl er selbst erst wenige Monate die Kontrolle über die Raider hat, nachdem er den vorherigen Anführer aus dem Weg geräumt hat.
Gesuchte
THE RAIDERS PRINCESS

ALTER, GRUPPE, STATUS, AVATAR
16 JAHRE, RAIDER, ALIVE, INDIA EISLEY

MY BABYGIRL
Suchende/r
NOONE HURTS MY FAMILY AND LIVES

ALTER, GRUPPE, STATUS, AVATAR
37 JAHRE, RAIDER, ALIVE, DUSTIN CLARE

Lucian Roarke, meistens aber nur Luc genannt, wurde am 12. Februar 1983 in der Hauptstadt Amerikas geboren. Somit hat der Anführer der Raider es geschafft 37 Jahre zu leben, obwohl die ganze Welt zu einem Haufen Scheiße geworden ist. Überleben ist jedoch etwas, dass der ehemalige Biker und krimineller schon immer gut konnte, weswegen er vor aus dem Knast ausgebrochen ist, damit er seiner Familie von den Beißern schützen konnte, die aufgetaucht waren. Nur eines seiner zwei Töchter hat den Weltuntergang überlebt, weswegen der Raider auch den Stempel als Psychopath aufgedrückt bekommen hat, nachdem er seiner Ex und ihren Lover zu Walker ausgesetzt und sie im Keller der Kirche in Alexandria in dem Boden und die Wand einbetoniert hatte. Für ihn die gerechte Strafe für den Betrug, welches sie begann hatten und für Andere eine Erinnerung, was passiert, wenn man sich mit ihm anlegte, obwohl er selbst erst wenige Monate die Kontrolle über die Raider hat, nachdem er den vorherigen Anführer aus dem Weg geräumt hat.
RAIDER KING
famous last words
Family takes care of family. Simple as that

Da sind wir schon am Ende angelangt und deine Interesse ist noch immer vorhanden? Super! Dann gibt es nicht mehr so viel zu erklären, außer ein paar Fragen, die noch zu beantworten sind. Luc und seine Tochter sitzen zur Zeit in Alexandria, wo Luc die Raider anführt. Dort hat er einige Regeln eingeführt, die unter anderem zu Teresas Schutz entstanden sind. Sie ist die Raider Princess und ist damit auch während des Untergangs zu beschützen, für Luc gibt es nicht wichtigeres als das. Deswegen weiß Teresa zum Beispiel auch nicht, dass ihr Vater ihre Mutter und dessen Liebhaber im Zombieform noch immer gefangen hält und diese zum Foltern benutzt. Teresa ist der Grund, warum Luc in diese Welt nicht komplett dem Bösen zugewandt ist und er ist ihr Beschützer. Doch neben Lucian gibt es noch weitere Raider, die sich in Alexandria Zuhause fühlen und gerade @Isak Ryker und Teresa sollten sich kennen, da Isak Lucs Rechte Hand ist.

Ich wünsche mir für Teresa jemand, die auch langfristig daran Interesse hat ihr Leben einzuhauchen und zu planen. Was ihr Vorname und Avatarperson angeht, bin ich bereit mit mir reden zu lassen. Ich hab mir nur India ausgesucht, weil ich sie mir gut als Lucs Tochter vorstellen kann und sie durchaus Bildmaterial hat, was für dieses Forum nützlich ist. Im Großen und Ganzen hast du auch viel Freiraum in der Gestaltung von Teresa, bedenke bitte dabei, dass sie ihre Schwester hat sterben sehen und mit 16 Jahren doch schwer traumatierst sein muss, dank der neuen Welt.

Wir haben neben dem Forumspam auch einen Discordchannel, wo man sich gemeinsam erst einmal beschnuppern und auch Ideen austauschen kann. Die Gruppe an Spielern sind aufgeschlossen und freuen sich über jedes neue Gesicht. Und auch das Team wird nicht einfach so verschwinden. Dazu muss man auch sagen, dass wir kein Schnellposter Forum, sondern eher buntgemischt und dafür aber zuverlässig sind. Hier wird viel Wert darauf gelegt, dass man sich untereinander austauscht, damit jeder von uns auf seine Kosten kommt. Wenn du also denkst, dass du hier einen Platz gefunden hast, wo du dich austoben kannst, dann scheue dich nicht, dich zu melden! Ich würde mich sehr freuen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste