This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Story    Rules    Information   Map     Survivors    Groups    Team    Reserved    Taken Faces    Taken Names    Lost    Masked    
I Know I'll Find You One Day
Ally
Member
My attitude's born out of necessity. I've made mistakes. I've made decisions I regretted. I know what it's like to live with regret. But if I let it take over, I'd never get out of bed in the morning.
Der Hüne macht seit Beginn an keinen freundlichen Eindruck. Dexter Hayes ist ein Mann, der viel in seinen Alter bisher erlebt hatte. Seit es die Hell Week der Navy Seals oder ein schief gelaufener Einsatz, bei dem gute Männer verloren gegangen sind. Das ist jedoch etwas, was er nicht preis gibt. Nach einigen temperamentvollen Wochen quittierte er den Job. Dexter ging es früher immer nur um den Job. Tode waren Kollatheralschäden. Aber Kammeraden sterben zu sehen und es die eigene Schuld war? Das ist dann doch etwas anderes. Er verschloß diesen Teil seiner Vergangenheit und wurde das letzte Jahr vor dem Ausbruch Berufsfeuerwehrmann. Lange konnte er den vermeintlichen Frieden nicht genießen. Als die Seuche begann sich auszubreiten, gehörte er zu den Überlebenden einer Safezone in Los Angeles und letztlich überlebte er auch sie. Dexter suchte sich eine kleine Gruppe zusammen. Er nannte sie die "Outlaws" und fand ihnen ein Zuhause. Ein Roadhouse im National Forest außerhalb der Stadt der Engel, welches von Operation Cobalt verschont blieb. Ein Zuhause, welches nach fast 3 Monaten fiel und nun zur verkohlten Asche geworden ist. Auf dem Weg mit seinen noch verbliebenen und neuen Gefährten ist er nun auf der Suche nach einen neuen Ziel. Etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen.
gesuchte
the one that made him laugh

alter, gruppe, status, avatar
30, loner/outlaw, alive, tasya teles

♥♠
suchender
the one who wanted to protect her

alter, gruppe, status, avatar
36, outlaw, alive, jason mamoa

Der Hüne macht seit Beginn an keinen freundlichen Eindruck. Dexter Hayes ist ein Mann, der viel in seinen Alter bisher erlebt hatte. Seit es die Hell Week der Navy Seals oder ein schief gelaufener Einsatz, bei dem gute Männer verloren gegangen sind. Das ist jedoch etwas, was er nicht preis gibt. Nach einigen temperamentvollen Wochen quittierte er den Job. Dexter ging es früher immer nur um den Job. Tode waren Kollatheralschäden. Aber Kammeraden sterben zu sehen und es die eigene Schuld war? Das ist dann doch etwas anderes. Er verschloß diesen Teil seiner Vergangenheit und wurde das letzte Jahr vor dem Ausbruch Berufsfeuerwehrmann. Lange konnte er den vermeintlichen Frieden nicht genießen. Als die Seuche begann sich auszubreiten, gehörte er zu den Überlebenden einer Safezone in Los Angeles und letztlich überlebte er auch sie. Dexter suchte sich eine kleine Gruppe zusammen. Er nannte sie die "Outlaws" und fand ihnen ein Zuhause. Ein Roadhouse im National Forest außerhalb der Stadt der Engel, welches von Operation Cobalt verschont blieb. Ein Zuhause, welches nach fast 3 Monaten fiel und nun zur verkohlten Asche geworden ist. Auf dem Weg mit seinen noch verbliebenen und neuen Gefährten ist er nun auf der Suche nach einen neuen Ziel. Etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen.
♦♣
last words
and we are close like twins

Du hast es wirklich bis hier unten geschafft? Dann weißt du nicht, wie arg ich mich freue! Wer ich bin? Ich bin die Ally und bin die Admina des Forums. Heißt ich laufe dir nicht weg. Mein Dexter hier existiert bereits seit Jahren, weshalb die Beziehung zwischen den beiden fest in meinem Kopf verankert ist. Das heißt jedoch nicht, dass man sich als Spielerin nicht selbst Gedanken machen sollte. Sie ist Dex wichtig und die letzten Monate hat er immer wieder an sie gedacht und sich Sorgen gemacht. Dennoch hat er sich auch um andere Leute zu kümmern, weshalb er sich um deren Sicherheit zur Zeit kümmert. Allerdings soll sie nicht alleine bleiben. Ich wünsche mir, dass die beiden in Virginia aufeinander treffen und sie ein Teil seiner Gruppe wird. Wie die beiden aufeinander treffen, können wir gerne gemeinsam besprechen. Für die ist damit auch die gesamte Gruppe als Anschluss garantiert. Zusätzlich gibt es da Sage. Dexters zweite Hand Freundin und sie weiß nichts von einer Schwester. Das wird am Anfang zumindest für etwas Reibung sorgen. xD

Als Avatar habe ich oben meinen Favoriten. Tasya finde ich am passendsten. Das bedeutet nicht, dass ich an ihr festbeiße, sollte sie absolut nicht in Ordnung gehen. Ich behalte mir jedoch ein Veto-Recht. Was das Alter anbelangt gibt es noch Spielraum und ihr Name kann ebenfalls angepasst werden. Am wichtigsten ist mir (und auch uns) jemand, der/die Selena Leben einhaucht und aktiv, wie auch zuverlässig dabei bleibt. Wir möchten ungern immer wieder jemand neues für die Hayes und die Faded Familie suchen.

Keri
Gast
Nur der Vollständigkeit halber....

*anleck* - meins?! Bitte? :D HeartPupdirp

to top
Ally
Member
My attitude's born out of necessity. I've made mistakes. I've made decisions I regretted. I know what it's like to live with regret. But if I let it take over, I'd never get out of bed in the morning.
Haha der Vollständigkeit halber: yes wir quatschen auf Discord Awww

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste